WinFuture-Forum.de: Meine Homepage Wird Nicht Gefunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Meine Homepage Wird Nicht Gefunden ... bei Google und MSN


#1 Mitglied ist offline   Joel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. Oktober 2005 - 16:23

Hallo

Ich hab seit kurzem eine Homepage. Noch ist sie nicht ganz fertig. Ich hab sie vor längerer Zeit bei Google und MSN eingetragen, leider wird sie nicht gefunden.
Ich hab die Homepage mit CMSimple gemacht und der Webspace ist von Funpic. Ich hab natürlich Meta-Tags in die Seite eingebunden. An was kann das liegen?

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort :imao:

MfG Joel

PS:
Ich will den Link zu meiner Homepage noch nicht im Forum posten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2005 - 16:27

Sorg dafür, dass deine Homepage von anderen, größeren Seiten aus verlinkt wird. Google bevorzugt Seiten die häufig verlinkt werden, besonders wenn diese Links auf Seiten mit einem hohen Ranking sind...
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 08. Oktober 2005 - 16:41

>>Ich hab sie vor längerer Zeit bei Google und MSN eingetragen, leider wird sie nicht gefunden.

Probiere es nochmal. Nicht jedes Mal werden die Seiten aufgenommen.

Kucke, dass deine Homepage möglichst viel Inhalt bietet, so hast du natürlich eher eine Chance, dass die Page gefunden wird.

PS: Hättest du den Link hier gepostet, so würde ein Bot diese Homepage schon über den Link auffinden können und evtl. in den Index aufnehmen!
0

#4 Mitglied ist offline   Joel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2005 - 16:42

Auch wenn die Seite gar nicht gefunden wird? Auf welcher Seite könnte ich denn mein Link posten?
0

#5 Mitglied ist offline   Pestido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2005 - 16:43

Kannst Du ein Log Deines Webspaces einsehen. Daraus könntest Du ersehen, ob die Bots überhaupt schon auf Deiner Seite sind.

Was heißt seit kurzem? Auch die Suchmaschinen brauchen ein wenig Zeit. Hast Du überhaupt Besucher. "Tote" Seiten will kaum eine Suchmaschine.

Meta-Tags für eine private Homepage sind unnötig. Fast alle aktuellen Suchmaschinen indizieren die Seiten heute selbst anhand der Texte.
Windows 10 pro ,Intel Core I7 7700k, Asus ROG STRIX Z270F GAMING ,Asus ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING , 2x 8 GB Corsair Vegeance LPX DDR 4 3200 MHz, 500 GB Samsung 960 Evo, 1000 GB Samsung 850 Evo, 500 GB Samsung 850 Evo, LG DVD-Brenner, Soundblaster X-Fi HD, Teufel Concept C 200 USB, Sennheiser Game Zero, Sennheiser HD 650, Roccat Nyth, Roccat ISKU+ Force FX
0

#6 Mitglied ist offline   Joel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2005 - 16:43

@andreasm
Hab ich vor einigen Minuten nochmals gemacht.
0

#7 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 08. Oktober 2005 - 16:45

>>Meta-Tags für eine private Homepage sind unnötig.

Unnötig würde ich nun auch nicht sagen. Hilfreich sind die allemal.

Wobei aber aktuelle Suchmaschinen eher auf den Inhalt achten, da hast du recht.
0

#8 Mitglied ist offline   Joel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2005 - 16:46

@Pestido

Soviel ich weiss hab ich keinen Log.
Na ja, da ich meine Homepage noch nicht veröffentlicht habe, hab ich noch nicht viele Besucher
0

#9 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 08. Oktober 2005 - 16:49

>>Na ja, da ich meine Homepage noch nicht veröffentlicht habe, hab ich noch nicht viele Besucher

Ei wieso sagste nicht einfach mal den Link?
Oder sind da verbotene Inhalte drauf :imao:
0

#10 Mitglied ist offline   Pestido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2005 - 16:51

Und trag Deine Homepage doch schon mal in Deinem Profil hier im Board ein, und in evtl. allen anderen Boards, auf denen Du bist (oder nicht bist) :imao: .


Ja, für Google sind Klicks wichtig!!!!

Dieser Beitrag wurde von Pestido bearbeitet: 08. Oktober 2005 - 16:52

Windows 10 pro ,Intel Core I7 7700k, Asus ROG STRIX Z270F GAMING ,Asus ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING , 2x 8 GB Corsair Vegeance LPX DDR 4 3200 MHz, 500 GB Samsung 960 Evo, 1000 GB Samsung 850 Evo, 500 GB Samsung 850 Evo, LG DVD-Brenner, Soundblaster X-Fi HD, Teufel Concept C 200 USB, Sennheiser Game Zero, Sennheiser HD 650, Roccat Nyth, Roccat ISKU+ Force FX
0

#11 Mitglied ist offline   Joel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2005 - 16:52

Ne ne, verbotene Inhalte sind da nicht drauf :D
Das Design ist einfach noch sch***** und noch einige andere Gründe :imao:
0

#12 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 08. Oktober 2005 - 16:56

wichtig sind auch Linktauschs! Das erhöht den Pagerank um einiges.
0

#13 Mitglied ist offline   Pestido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2005 - 16:59

Beitrag anzeigenZitat (Joel: 08.10.2005, 17:52)

Ne ne, verbotene Inhalte sind da nicht drauf ;)
Das Design ist einfach noch sch***** und noch einige andere Gründe :D


Deshalb willst Du sie nicht bekanntgeben? Dann sei doch froh, wenn sie noch nicht gefunden wurde. :imao:
Sonst wäre Sie ja bekannt. hihihi
Windows 10 pro ,Intel Core I7 7700k, Asus ROG STRIX Z270F GAMING ,Asus ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING , 2x 8 GB Corsair Vegeance LPX DDR 4 3200 MHz, 500 GB Samsung 960 Evo, 1000 GB Samsung 850 Evo, 500 GB Samsung 850 Evo, LG DVD-Brenner, Soundblaster X-Fi HD, Teufel Concept C 200 USB, Sennheiser Game Zero, Sennheiser HD 650, Roccat Nyth, Roccat ISKU+ Force FX
0

#14 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 08. Oktober 2005 - 17:15

hole dir einfach den Google Bot auf Knopfdruck!

http://www.google.de...sters/sitemaps/

Du brauchst erstens einen Google Account. (Ist nicht Pflicht, sonst fehlt dir aber die Statistik).

2. brauchst du eine Sitemap Datei im XML Format. Das offizielle Tool von Google ist in Python. Damit fangt ein normaler User nichts an, weil man da einen Root-Account braucht. Aber hier gibt es andere Download-Programme oder Online Tools welche die gleiche Datei erzeugen. Am besten ist der Service von blocklayer. Die Datei musst du dann auf deinen Webspace abspeichern.

Dann musst du dich hier einloggen. Dann auf Sitemap hinzufügen klicken. Dann gibst du die Adresse von der gerade hochgeladenen Datei hoch.

Damit google weiß, dass du der Webmaster bist, wirst du wahrscheinlich aufgefordert, eine neue Datei mit einem bestimmten Namen auf deinen Webspace hochzuladen.

Spätestens nach ca. 10 Stunden kommt ein Google Bot auf deine Seite.
Wennst du dich einloggst, kannst du immer deinen Status kontrollieren.

Es hilft auch sehr viel, dich in Linklisten einzutragen. Aber nicht auf jeder Linkliste wird der Page Ranking vererbt.

Edit: Links zu Gratis-Speicher werden in Linklisten nicht gerne gesehen. Lege dir lieber eine Domain zu, dann hast du mehr Chance.


Edit: Wenn deine Seite im DMOZ eingetragen ist, wird sie super in Google usw. gefunden. Allerdings ist es sehr schwierig dort aufgenommen zu werden. Aber andere Linkkataloge wie suchnase, nova-welt, linkliste, dseek bringen schon was.

Dieser Beitrag wurde von ichbines bearbeitet: 08. Oktober 2005 - 17:27

0

#15 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 09. Oktober 2005 - 20:24

und hat das etwas gebracht?
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0