WinFuture-Forum.de: Ps2 Emulator Für Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Ps2 Emulator Für Pc


#1 Mitglied ist offline   Doomer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 20. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 08. Oktober 2005 - 16:13

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen vom Promotion-Truck von NFS:MW eine PS2 Demo CD von Need for Speed : Most Wanted bekommen.

Leider besitze ich keine PS2, habe mir aber gedacht das es da wohl einen Emulator für den PC geben sollte...
Für den PC gibts ja leider auch noch keine Demo.

Kann mir da vielleicht einer sagen was es da für gute Emu-Teile gibt und wie das dann funzt ?
Die Demo scheint zumindest ne normale DVD zu sein, sprich der PC kanns lesen.

Danke schonmal.
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2005 - 17:02

Es gibt keine 'legalen' funktionierenden emulatoren für ps2 ... die anfrage fällt übrigens ins illegale ...

WF.de wird das nicht unterstützen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0