WinFuture-Forum.de: Nforce & Forceware Treiberset Zusammenbauen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Nforce & Forceware Treiberset Zusammenbauen

#16 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Oktober 2005 - 12:41

Hallo

@Großer

So habe ich mein Treiber Pack erstellt:

nVidia nForce-2 Chipsatztreiber v5.10 entpackt
nVidia nForce Audiotreiber v4.62 entpackt
nVidia ForceWare 71.89 entpackt

Dann die daten aus dem Audiotreiber ordner in den ordner von Chipsatztreiber eingefügt und noch im Chipsatztreiber Ordner den Ordner Display erstellt. In den Ordner Display dann den ForceWare Treiber Datein eingefügt. Das wars. Zusätzlich dann noch mit WinRAR eine SFX-EXE Datei erstellt die dann alles entpackt und das nVidia Setup Programm startet.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2005 - 12:48

@misteranwa
Danke,ich kam noch nie auf die Idee den Grafik-Treiber mit einzufügen. ;(
Ist ja schön,das die Setup.exe vom Chipsatz-Treiber auch den Grafik-Treiber erkennt.
0

#18 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Oktober 2005 - 16:04

Hallo

@Großer

Erspart aber etwas Zeit beim System neu aufsetzen und dann die ganzen einzellnen Treiber einzellen zuinstallieren.
0

#19 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2006 - 17:05

Hallo

Habe mal ein Tutorial dafür erstellt. Kann man sich entweder hier als PDF-Datei downloaden oder hier online ansehen.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0