ich stehe gerade auf dem Schlauch, habe mir ein Athlon XP 3200 system zusammengestellt vor 2 Jahren, dieses habe ich ständig erweitert (festplatten) TV Karte
Seit einem halben jahr fast habe ich ständig probleme das das System einfriert oder einen systemneustart durchführt (teilweise mit Bluescreen) abgesehen ist der Startvorgang extrem langsam geworden System wurde in den letzten wochen mehrmals neuinstalliert ohne linderung des problems
(Hinweis keine besserung mit alten REchner bios wo speicher korrekt auf 400 läuft
Meine rechner konifguration
cd Rom laufwerk(DVD)
DVD Brenner
eine ide Platte als Master eingestellt(wobei diese nicht die startplatte ist) wurde im Bios eingestellt
Mainboard Asus 8NE Deluxe (754 Sockel) Nvidia Chipsatz) neuestes Bios
2*512 MB Corsair Speicher (läuft zur zeit auf 333 MHZ)
2 SATA FESTPLATTEN nicht am Raid angeschlossen
Grafikkarte ATI 9800 Pro
Creative Audigy 2 Soundkarte
Hauppage tvr 1300 TV KARTE
Werde noch genauere infos reinstellen Netzteil ist von Zalmann für Athlon xp64 freigegeben
Ich weis nicht was ich noch alles austauschen muß dachte zuerst es hinge mit einer SATA platte zusammen aber diese ist ausgetauscht und das einfrieren des Systems passiert immer noch
Werde noch meine System konfiguration genauer hier eintragen aber wäre für tipps schon im voraus Dankbar.
Gruß
xpfan

Hilfe
Neues Thema
Antworten