WinFuture-Forum.de: Neuer I Pod Mit Video Funktion Am 12.10.05 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Neuer I Pod Mit Video Funktion Am 12.10.05


#1 Mitglied ist offline   vodafone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 03. Juli 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. Oktober 2005 - 19:44

Laut AppleInsider.com soll vermutlich bereits am 12. Oktober auf einer extra angesetzten Konferenz im California Theater in San Jose der iPod mit Video-Fähigkeiten vorgestellt werden.



Die Einladungen wurden am Dienstag von Apple versandt und sind datiert für das am nächsten Mittwoch stattfindende Special Event um 10 Uhr Ortszeit in San Jose. Auf den Einladungen selbst ist laut AppleInsider.com keine weitere Information außer dem Datum und „One more thing...“ zu lesen.

Parallel zum Launch des Video iPod wird ein großes Update des iTunes Music Store erwartet, so dass auch Videos über den Store eingekauft werden können.

Des Weiteren ist die Rede von einem neuen WLAN-Gerät ähnlich Apples AirPort Express, jedoch mit integriertem Video-Ausgang. Ob dieses Gerät jedoch bereits beim Launch des neuen iPod vorgestellt wird, ist noch nicht bekannt.

PS: Könte Bitte einer meine Kommentar funktion für die News Seite wieder Freischalten? Danke!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 1128505049news.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 05. Oktober 2005 - 19:47

Dazu gibt es schon einen Beitrag, siehe hier:
Microsoft Machte Ein Ipod-parodie Video
0

#3 Mitglied ist offline   vodafone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 03. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2005 - 19:53

Beitrag anzeigenZitat (swissboy: 05.10.2005, 20:47)

Dazu gibt es schon einen Beitrag, siehe hier:
Microsoft Machte Ein Ipod-parodie Video


Aber nicht so ausfürlich wie oben ne!
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 05. Oktober 2005 - 19:56

auf engadeget gibbet sogar ein komische bild im moment, was angeblich das ding zeigt. is aber nur ein sehr unscharfer handyshot
0

#5 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 05. Oktober 2005 - 20:00

Beitrag anzeigenZitat (vodafone: 05.10.2005, 20:53)

Aber nicht so ausfürlich wie oben ne!

Du hättest ja die zusätzlichen Informationen da ergänzen können.


@Phate: Das ich den Titel auch angepasst habe sehe ich da kein Problem den gleichen Thread zu verwenden. Einfach immer von hinten anfangen die Beiträge anzuschauen, sollte bei einem News-Thread eigentlich klar sein.


Ich glaube wir sollten diese Off-Toppic-Diskussion aber hier beenden.

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 05. Oktober 2005 - 20:07

0

#6 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Oktober 2005 - 20:00

Beitrag anzeigenZitat (swissboy: 05.10.2005, 20:47)

Dazu gibt es schon einen Beitrag, siehe hier:
Microsoft Machte Ein Ipod-parodie Video


Es ist zwar gut, dass du z.B. wenn bei einem Programm eine neue Version rauskommt du einen Thread erstellst und bei Änderungen immer diesen benutzt und den Titel editierst.

Aber kannst du das bitte bei so grundlegenden Dingen sein lassen? Der Topic ist " Branche Erwartet "ipod Video" Von Apple", der erste Post "Warentester kritisieren Apples Kult-Musikplayer", dann mittendrin "Gericht genehmigt Apples Entschädigungsplan für defekte iPod-Akkus" - was ja OK ist, da es zum Thema gehört und dananach auf einmal was total unpassendes dazu "Branche erwartet "iPod Video" von Apple".
Sowas fördert nicht die Übersichtlichkeit, sondern zerstört diese. Du scheinst ja irgendwie nichts anderes zu tun haben als News zu posten, aber dann mach es auch so das andere Benutzer schnell darauf zurückgreifen können, ohne sich Stundenlang durch einen Thread zu kämpfen welcher eigentlich ein ganz anderes Thema behandelt.

Also: Solang die neue Nachricht zu der alten passt ist es ja Ok (wie bei den Akkus vom iPod z.B.), aber wenn dann was grundlegend anderes kommt, mach doch einfach ein neues Thema auf. So bleibt hier eine Übersichtlichkeit bestehn.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

Mfg
Phate

Zitat

@Phate: Das ich den Titel auch angepasst habe sehe ich da kein Problem den gleichen Thread zu verwenden. Einfach immer von hinten anfangen die Beiträge anzuschauen, sollte bei einem News-Thread eigentlich klar sein.


Ich glaube wir sollten diese Off-Toppic-Diskussion aber hier beenden.


edit: Mach halt einfach nen neues Thema auf. Es ist nicht mehr Arbeit für dich und man hält zwei Grundsätzlich verschiedene Dinge voneinander getrennt. Immerhin setzt du ja auch nicht ne News über Linux und eine über Windows ins gleiche Topic oder?

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 05. Oktober 2005 - 20:15

0

#7 Mitglied ist offline   vodafone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 03. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2005 - 20:16

Beitrag anzeigenZitat (swissboy: 05.10.2005, 21:00)

Du hättest ja die zusätzlichen Informationen da ergänzen können.
@Phate: Das ich den Titel auch angepasst habe sehe ich da kein Problem den gleichen Thread zu verwenden. Einfach immer von hinten anfangen die Beiträge anzuschauen, sollte bei einem News-Thread eigentlich klar sein.
Ich glaube wir sollten diese Off-Toppic-Diskussion aber hier beenden.


Gute einsicht;-))
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0