WinFuture-Forum.de: Nur Ne Kleine Frage! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Nur Ne Kleine Frage! Fenster länger sichtbar lassen!!

#16 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2005 - 14:20

dev ist sogar noch schlechter als visual 5. wer von dev zu visual wechselt, nimmt lieber bronze statt silber. ich empfehle dir wieder visual zu verwenden. zum lernen ist dev grade so noch ok, aber danach visual.

was denn für befehle? was was macht? du musst bei cpp eh alles selbst programmieren :rofl:
les einfach nen gutes buch, dann fallen solche fragen weg.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Volto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 03. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2005 - 14:56

Ja das stimmt wohl aber ohne Geld kann ich mir leider nichts Weiter Kaufen also muss ich ja im Internet suchen und so aber jetzt wollte ich gerne Wissen mit welchem Opensurce Programm kann ich den Gut arbeiten?
Und da ich nur mit Visual gearbeitet habe und jetzt ja mit DEV arbeite kenne ich nur die beiden jetzt habe ich mir noch QT4 für Win runtergeladen damit kann ich ja ewas besser Arbeiten wegen dem Mainframe Aufbau.

MfG
Volto
0

#18 Mitglied ist offline   mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.796
  • Beigetreten: 17. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ulm / BaWü

geschrieben 03. November 2005 - 07:28

Wenn du mit OpenSource enwickeln willst, dann meinst du wohl die Gnu Compiler Collection. Dabei sind u.a. C und C++ Compiler. Nur so ohne weiteres laufen die nicht unter Windose (unter MacOSX, den BSDs, Linux, den meisten Unices aber einwandfrei).

Auf Wikipedia gibts ein paar interessante Links zu OnlineRessourcen.
http://de.wikipedia....wiki/C-Plusplus

Deine lokale Bücherei dürfte aber auch Standardwerke über C++ haben.
I'm mó. mo's good twin.
0

#19 Mitglied ist offline   Volto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 03. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2005 - 07:51

So da wo ich Wohne haben wir keine Bücherrei die nächste mit C++ Werken liegt knapp 30 km entfernt und da muss ich auch noch mit dem Zug dann hin dann wenn wir eine hätten und diese die bücher hätte hat sie die nach 3 Stunden nicht mehr und zwar wegen diebstall und das ist nicht meine Schuld nur ich kenne die Pappenheimer in der stadt ehr gut :)

und noch danke für den link Kenne ich zwar schon aber habe nie die links angeklickt :veryangry:
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0