WinFuture-Forum.de: Suche Mirc Scripts Für... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Mirc Scripts Für... ... folgene Dinge:


#1 Mitglied ist offline   Klappspaten 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 29. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2005 - 18:09

Hallo!

Ich nutze mIRC und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Ich will aber zwei Sachen machen, die man nicht mit der Standartausstattung bewerkstelligen kann. Ich denke hierfür sind Scripts verforderlich. Ich suche Scripts für folgene Verwendungszwecke:

1) Besondere Wörter bzw. Zeichenfolgen sollen ervorgehoben werden. Also wenn ich "lol" schreibe, dann soll das rot eingestellt werden und zwar nicht nur, dass ich das so sehe, sondern wirklich alle :blush:

2) Wenn eine Nachricht in einem Fenster geschrieben wird, während ich nicht in diesem bin, dann soll das blinken, wie man das auch von den Instant Messengern kennt.

3) Dass man sich mit einem klick auf AWAY stellen kann (Benutzername ist in X|away umbenannt) und wenn man wieder da ist einfach mit einem Mausklick wieder zurücksetzen also auch mit einloggen.

Das bräuchte ich :D

Danke,
David
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 05. Oktober 2005 - 18:14

1. Also das ist wirklich nervig und wird sowieso nur bei mIRC Usern zu sehen sein (oder stellen das andere auch dar?). Die meisten blockieren Farbcodes sowieso im Vorhinein.

2.Wenn du auf den Channel rechts klickst kannst du Beeping und Flashing (oder wie das jetzt genau heißt) aktivieren.

3.Hmm, mit dem NoName Script kann man das und viele andere Sachen machen.
lG Joe
0

#3 Mitglied ist offline   Der Kenner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 574
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2005 - 18:15

1) Das musst du wohl den Clients der anderen überlassen, ob sie das darstellen oder nicht.
3) Geht mit Chatzilla ganz praktisch.
0

#4 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2005 - 18:34

Beitrag anzeigenZitat (Klappspaten: 05.10.2005, 19:09)

3) Dass man sich mit einem klick auf AWAY stellen kann (Benutzername ist in X|away umbenannt) und wenn man wieder da ist einfach mit einem Mausklick wieder zurücksetzen also auch mit einloggen.

Geht mit jedem halbwegs vernünftigen mIRC-Script. Gamers.IRC (www.gamersirc.net, u.a. von mir) kann das sogar per Tastendruck...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0