WinFuture-Forum.de: Ordner Schreibgeschützt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ordner Schreibgeschützt


#1 Mitglied ist offline   pHoeN!x™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 12. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ostfriesland

geschrieben 05. Oktober 2005 - 13:34

Hi,

wollte eben Musik auf meinen MP3-Player tun und als ich in einem Ordner die Musik kopiert habe und in das Wechsellaufwerk ziehen wollte, kam die Meldung, dass der Datenträger schreibgeschützt ist. Jeztz habe ich die Eigenschaften des Musikordners geöffnet und tatsächlich war der schreibgeschützt. Hab Häkchen weggemacht und Übernehmen für Ordner und alle Dateien darin gedrückt, doch wenn ich wieder in die Eigenschaften reingehe, ist das Häkchen bei schreibgeschützt wieder da. Ich bekomme es einfach nicht weg. Hab gemerkt, dass es bei allen Ordnern so ist und ich weiß nicht, ob es vorher schon war. Hoffe ihr könnt mir helfen...

Edit: Hab eben gemerkt, dass es bei anderen Musikordnern mit dem Rüberziehen aufn Mp3-Player geht, nur mit dem einen nicht...

Dieser Beitrag wurde von pHoeN!x™ bearbeitet: 05. Oktober 2005 - 13:36

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0