WinFuture-Forum.de: Musik Titel Anzeige In Msn Messenger^^ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Musik Titel Anzeige In Msn Messenger^^


#1 Mitglied ist offline   duke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 267
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Braunschweig

  geschrieben 04. Oktober 2005 - 19:31

Hi, ihr kennt sicherlich im MSN Messenger den Status das der Musiktitel von dem Lied was man gerade hört angezeigt wird. So nun tut er das bei mir nicht mehr, egal ob ich es an oder aus schalte. Das Prob hatt ich schon mal auf meinem Desktop PC und jetz auf meinem neuen Laptop auch. Ihr werdet jetz zwar denken "LOL was willst du damit?" aber ich hätte es gerne. Also weis einer von euch wie ich das wieder zurück kriege?

Cya
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .r@zor>FX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 246
  • Beigetreten: 07. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2005 - 20:52

beim windows media player unter plugins findeste den eintrag!!
und natürlich unter einstellungen beim msn messenger auch aktivieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0