WinFuture-Forum.de: Wlan Einrichten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wlan Einrichten


#1 Mitglied ist offline   Taucherle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2005 - 11:25

Hallo,
habe an meinem Desktop Rechner eine WLan Verbindung (die funktioniert super) mit Entgeräte von Telcom Sinus 154 DSL Basic und Data 2. Jetzt möchten ich noch mein Notebook mit einbinden doch irgendwie will das nicht. Muß ich aufs Notebook die Telecom Software installieren oder sollte das auch ohne gehen? Hat einer ne Anleitung.
Danke für die Hilfe
Taucher´le
PS. Ist ein Asus Notebook mit WLan.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Oktober 2005 - 11:29

Beitrag anzeigenZitat (Taucherle: 03.10.2005, 12:25)

Hallo,
habe an meinem Desktop Rechner eine WLan Verbindung (die funktioniert super) mit Entgeräte von Telcom Sinus 154 DSL Basic und Data 2. Jetzt möchten ich noch mein Notebook mit einbinden doch irgendwie will das nicht. Muß ich aufs Notebook die Telecom Software installieren oder sollte das auch ohne gehen? Hat einer ne Anleitung.
Danke für die Hilfe
Taucher´le
PS. Ist ein Asus Notebook mit WLan.



Ne du brauchst übehaupt keine Software zu installieren weil bei dem Router von TElekom den du hast musst du nur deine Telekom Daten eingeben und dann die Wlanfunktion einschalten und das reicht !! Achja so als Tip ich hatte mal bei dem Router mal das Problem gehabt das wenn ich den MAC-Filter nicht eingeschaltet habe das Wlan nicht funktionierte. Also schreib dir mal deine MAC-Adresse auf, dann schalte die funktion ein und kopiere sie da rein. Sollte funkz
//**~ Mal4ik ~**//
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0