WinFuture-Forum.de: Pes5 No-sound Demo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Pes5 No-sound Demo

#1 Mitglied ist offline   CEMIL 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Juni 05

geschrieben 03. Oktober 2005 - 10:55

Hi
Ich habe mir vor kurzem PES5(No-SOUND) Demo Runtergeladen.
Und wollter wissen:

1. ob man die Zeit im Spiel anhalten kann
2. kann mann menu freischalten
3. wann kommt das Orginal Spiel aufen Markt

ps. könntet ihr mir paar trick rein posten (habnen video gehen und waren schöne dribel tricks dabei)

wäre schön wen ihr mir weiter helfen könnt!!!
THX!!!
0

Anzeige

#2 _Breaker_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2005 - 11:05

Zitat

1. ob man die Zeit im Spiel anhalten kann

Pause-Taste?

Zitat

2. kann mann menu freischalten

Illegal, keine Hilfestellung von hier.

Zitat

3. wann kommt das Orginal Spiel aufen Markt

Konami hat die Deutschlandtermine für Pro Evolution Soccer 5 veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 20. Oktober für PS2 und Xbox und eine Woche später für den PC.

Zitat

Die derzeit im Netz kursierende Demo zu Pro Evolution Soccer 5 ist nicht offiziell freigegeben. Konami plant erst für Ende des Monats eine Demo und hat darum gebeten die derzeitige Version nicht weiter zu verbreiten.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 03. Oktober 2005 - 11:08

0

#3 Mitglied ist offline   CEMIL 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Juni 05

geschrieben 03. Oktober 2005 - 11:47

Breaker woher willst du wissen ob das Menü freischalten illegal ist wenn das Demo noch nicht mal Fretiggestellt ist vieleicht ist im kommenden Demo das Menü Frei.

Und wenn einem die 2min die von Konami gestellt ist einem nicht reicht um sich zu entscheiden ob man FiFA06 oder PES5 besser findet dann kann man sich ruhig anders weiterhelfen das ist ja nur ein Demo in 1 Monat interesit es keinen Schweinn was damit passiert.

PS. Die haben doch die zeit so kurtz gemacht das mann die fehler im Spiel nicht schon im Demo Entdeckt werden(Währe doch ne Katastrofe).
0

#4 _Benjamin_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2005 - 11:49

@cemil: wer sich eine demo saugt, die nicht freigegeben wurde, und dann hilfestellung dazu will, wie man das menü oder sonstwas umgehen kann, dann ist das illegales eingreifen in die software, da dies nicht vom hersteller erwünscht ist!

das ist fakt, da gibt es nix dran zu rütteln und aus diesem grund geht der thread hier auch zu!
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0