WinFuture-Forum.de: Dungeon Siege 2 Direktverbindung Nicht Möglich ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Dungeon Siege 2 Direktverbindung Nicht Möglich ? Direktverbindung zum Host nicht Möglich.


#1 _Christoph1989_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 01. Oktober 2005 - 23:24

Leute habe ein Problem mit Dungeon Siege 2 -.-

Ich und mein Bruder wollten es über das Ntzwerk Gamen aber immer wenn ich ein Server Hoste und mein Bruder darauf zugreifen will kommt eine Meldung !!!

@Bild = http://www.mypage.bl...ien/Fehler2.jpg

KA was falsch läuft, die Firewal ist auch ausgeschalten und mein Bruder hat auch ne Verbindung mit dem Internet also sollte auch ne Verbindung mit dem Spiel möglich sein.
Er siht mein Server und kann auch darauf zugreifen aber sobald er in das Spiel einklinken will kommt ne Meldung -.-

naja hoffe ihr könnt mir helfen

LG und schon im voraus THX

Chris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 01. Oktober 2005 - 23:37

welche Version habt ihr denn? Wenn ich mich noch recht entsinne, hat die v2.1 irgendnen Fehler mit Internet/Netzwerk behoben.
Vielleicht liegst daran...
0

#3 _Christoph1989_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Oktober 2005 - 23:41

Also wir haben die Version 2.1.

-.-
0

#4 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 01. Oktober 2005 - 23:46

Was mir so spontan einfällt...
1. Wenn ihr hinter einem Router sitzt, dann müsst ihr den/die benötigten Port/s forwarden (Welche/r das sind/ist müsste in der Anleitung stehen)
2. Bei der Personal Firewall müsst ihr den/die benötigten Port/s zulassen
0

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2005 - 11:53

mal ganz doofe frage: ip adressen und subnetzwerk sind im gleichen bereich? habt ihr den gleichen gateway? sonst habt ihr echt nur probleme ...
0

#6 Mitglied ist offline   asgard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 479
  • Beigetreten: 13. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Oktober 2005 - 12:10

Also erstmal 2.2 drauf machen -

http://www.gaspowere...php?&skipLoad=1
Weiter Infos stehen in der Readme - zu finden in der Download Beschreibung.

Und dann nachschauen ob mit euren LAN alles in Ordnung ist.
Halt so wie meine Vorredner schon gesagt haben.
0

#7 _Christoph1989_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2005 - 15:32

<_< es geht immer noch nicht v2.2 drauf, gataway stimmt, Mein Bruder hat Internet also über LAN also sollte es doch auch mit Spielen gehen :( KA an was es liegt........

LG
Chris
0

#8 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2005 - 15:34

was hat inet mit mit direktverbindung zu tun ?

wenn ich nen pc habe der ne IP hat von 192.168.1.12 und nen subnetz von 255.255.255.1 der inet hat und nen anderen pc ala 192.168.0.2 und subnetz von 255.255.255.0 dann können diese beiden nicht miteinander kommunizieren da sie 2 eigenständige netzwerke bilden. das hat nix mit internet zu tun
0

#9 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Oktober 2005 - 15:40

dumme frage, ports am router habt ihr geforwarded, oder?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0