WinFuture-Forum.de: Bluescreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bluescreen "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL"

#1 Mitglied ist offline   bioskuff 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Januar 05

geschrieben 03. Oktober 2005 - 09:40

hallo,

hatte seit kurzem erhebliche Probleme mit meinem Computer (Bluescreens & Co) Mittlerweile hab es wieder geschafft das mein System stabil läuft das einzigste was übrig geblieben ist, ist der Bluescreen "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" dieser tritt nur nach ca. 45min direkt in einem PC Spiel auf. Keine Ahnung woran es liegt habe auch schon gegooglet aber bin ein bisschen hilflos.
Kann mir jmd. helfen ?

mfg bioskuff

€dit: Bin mir ziemlich sicher das es am Grafikkarten Treiber liegt..... hab ne nVidia fx5200 und den neusten Forceware Treiber. Kann mir jemand noch nen anderen Treiber für das gute Stück empfehlen ?

mfg bioskuff

Dieser Beitrag wurde von bioskuff bearbeitet: 03. Oktober 2005 - 09:55

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Tarnatos 

• Beigetreten: 25. September 03
  • Interessen:Viele

geschrieben 03. Oktober 2005 - 11:22

Zitat

Bin mir ziemlich sicher das es am Grafikkarten Treiber liegt..... hab ne nVidia fx5200 und den neusten Forceware Treiber. Kann mir jemand noch nen anderen Treiber für das gute Stück empfehlen ?

Da liegst du schon fast richtig. meistens deutet diese Fehlermeldung auf ein Problem im zusammenhang mit den Chipsatztreibern und der Grafikkarten Treibern hin.

Ich würde dir empfehlen beide Treiber ersteinmal zu deinstallieren und sie dann neu aufspielen.

Sicherlich gibt es da noch die DNA oder die Omegatreiber (veraltet), aber diese Basieren auch auf dem Original nVidia Treiber!

Experimentier einfach mal mit den Offizielle und den Beta Treibern!
Gruss
-Tarnatos
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   bioskuff 

• Beigetreten: 25. Januar 05

geschrieben 03. Oktober 2005 - 12:36

jo genau das hab ich gremacht und hab im Moment einen veralteten Nvidia Fx5200 Treiber der mich 10-15 fps einbüßt aber bisher stabil läuft.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0