WinFuture-Forum.de: Unerklärliches Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Unerklärliches Problem Brauche eure Hilfe!!!

#1 _misteranwa_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2005 - 08:20

Hallo

Habe seit gestern Nachmittag probleme mit meinem Windows XP Home SP-2. Wenn ich Webseiten offline ansehen will werden diese ja im Temp-Ordner gespeichert. Mein Problem ist aber das ich diesen Ordner nicht öffnen kann. Will ich z.B. in Web-2-Date meine Homepage mir offline erstmal anschauen, bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Bild-1).Öffne ich den Ordner normal bekomme ich auch eine Fehlermeldung (siehe Bild-2).
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Joel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. März 05

geschrieben 03. Oktober 2005 - 08:28

Ist der Ordner ist noch vorhanden?
0

#3 _misteranwa_

geschrieben 03. Oktober 2005 - 08:36

Hallo

Ja das ist er. Der befindet sich in >C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas Walter\Lokale Einstellungen< und dort sind diese Ordner drin >Anwendungsdaten< ; >Verlauf< ; >Temporary Internet Files< und dan der Ordner >Temp<. in den Ordnereigentschaften steht aber auch das er 0KB groß ist und 0KB auf dem Datenträger beansprucht sowie das 0 Datein in diesem ordner drin sind. Müsste in diesem Ordner nicht mehr Datein drin sein, sowie min. 1MB groß sein?
0

#4 _max_

geschrieben 03. Oktober 2005 - 08:53

Vielleicht hast du nur den falschen Pfad und deine gesuchten Daten liegen evtl. unter All Users oder Default User oder einem anderen Userprofil.
0

#5 _misteranwa_

geschrieben 03. Oktober 2005 - 10:37

Hallo

Habe mal Windows so eingestellt das es den Temp-Ordner von Default-User benutzt. Und siehe da, es funktuioniert erstmal richtig.
0

#6 Mitglied ist offline   Bienvine 

geschrieben 03. Oktober 2005 - 11:40

Ohne jetz richtig Ahnung zu haben noch ne Idee: Ist die Website verschlüsselt und das Abspeichern verschlüsselter Webseiten in den Browser-Optionen verboten?

Gruß
0

#7 _misteranwa_

geschrieben 03. Oktober 2005 - 11:52

Hallo :)

@Bienvine

Ds mit Web-2-Date war nur ein Beispiel. :D Es gab einige Programme die ein Fehlermeldung ausgaben, das sie nicht auf den Temp-Ordner zugreifen können. :)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0