WinFuture-Forum.de: Kaspersky Lässt Keine E-mails Durch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Kaspersky Lässt Keine E-mails Durch


#1 Mitglied ist offline   demo1234 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 08. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:MV

geschrieben 02. Oktober 2005 - 20:42

Hallo,

weiß nicht so ganz ob das hier her gehört hab aber ein Problem das mein Kasperspy Personal Pro keine E-Mail von Microsoft Outlook mehr durch lässt.

Das Problem tauchte grade jetzt auf was ich als letztes gemacht hab ist" ich hab BitDefener installiert vorher hab ich aber Kaspersky entfernt naher hab ich wieder Bitdefener deinstalliert und Kasperspy wieder installiert sonst nichts" wenn ich aber das Heckschen bei Pop3-Mails weg mache geht mein Outlook wieder und ich kann wieder meine E-Mails empfangen

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt1.JPG
  • Angehängtes Bild: Unbenannt2.JPG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 02. Oktober 2005 - 20:46

Und wenn die Sicherheitsstufe von Kasperski angepasst wird? Vielleicht zu scharf eingestellt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   demo1234 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 08. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:MV

geschrieben 02. Oktober 2005 - 20:55

die Sicherheitsstufe von Kaspersky ist auf Empfohlen
0

#4 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2005 - 21:54

Für Email werden bestimmte Ports verwendet. Vielleicht sind in Kaspersky nicht die richtigen eingestellt.
0

#5 Mitglied ist offline   demo1234 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 08. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:MV

geschrieben 02. Oktober 2005 - 22:01

welche sind die richtigen momentarn steht bei mir
Kaspersky Smtp 25
Pop3 110

in outlook Smtp 25
Pop3 110
0

#6 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2005 - 22:32

Das ist unterschiedlich. Es kommt auf den Email-Serviceanbieter drauf an. Pobiere mal noch Port 995.
0

#7 Mitglied ist offline   demo1234 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 08. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:MV

geschrieben 02. Oktober 2005 - 22:38

Was hat das denn mit dem Port zu tuen wenn mein Kaspersky die pop3 mail blockiert?
0

#8 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2005 - 22:43

Bist du sicher, dass er nicht einfach Ports blockiert?
0

#9 Mitglied ist offline   demo1234 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 08. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:MV

geschrieben 02. Oktober 2005 - 23:07

nein jetzt hab ich mir den neuen update herunter geladen 5.0.388 und jetzt bekomme ich beim starten des Outlooks folgenden fehler

Diese Erkennen und Reparieren Funktion hab ich schon benutzt hat nicht geholfen

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

0

#10 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2005 - 07:54

Ich habe leider kein Outlook, kann das daher nicht nachvollziehen. Wenn die Meldung mit Kaspersky zusammenhängt, solltest du Outlook mal aus Kaspersky löschen und eine neue Regel erstellen.
0

#11 Mitglied ist offline   demo1234 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 08. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:MV

geschrieben 03. Oktober 2005 - 09:24

Outlook aus Kaspersky löschen wie geht das und wie erstelle ich eine regel mit Kaspersky
0

#12 Mitglied ist offline   Justus Jonas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 472
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 03. Oktober 2005 - 09:54

probiere mal den echtzeitschutz für untersuchung der eingehende bzw ausgehende e-mails zu deaktivieren.
kannst du dann e-mail empfangen?

clever: http://tinyurl.com/dpgss

hast du auch das gmx outlook konte richtig konfiguriert? http://www.outlook-net.de/7-13.htm

Dieser Beitrag wurde von Justus Jonas bearbeitet: 03. Oktober 2005 - 10:01

0

#13 Mitglied ist offline   demo1234 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 08. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:MV

geschrieben 03. Oktober 2005 - 10:45

Ich kann wieder mit outlook e-mails empfangen seit ich ein update auf mein kaspersky hab aber jetzt bekomm ich ein fehler beim starten des outlooks (siehe oben Bild)

Dieser Beitrag wurde von demo1234 bearbeitet: 03. Oktober 2005 - 10:46

0

#14 Mitglied ist offline   demo1234 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 08. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:MV

geschrieben 03. Oktober 2005 - 11:16

Ok hab jetzt Mozilla Thunderbird installiert und alles geht ohne Probleme
0

#15 Mitglied ist offline   Justus Jonas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 472
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 03. Oktober 2005 - 11:58

Beitrag anzeigenZitat (demo1234: 03.10.2005, 12:16)

Ok hab jetzt Mozilla Thunderbird installiert und alles geht ohne Probleme


kluge entscheidung.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0