WinFuture-Forum.de: Isn-anlage Eumex 504 Pc Einrichten... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Isn-anlage Eumex 504 Pc Einrichten... Verbindung klappt nicht...


#1 Mitglied ist offline   wojtek85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 10. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Köln

  geschrieben 01. Oktober 2005 - 12:22

Hallo,
nachdem ich hinter mein NTBA eine Eumex 504 PC ISDN-Anlage geschalten habe um 3 Endgeräte anzuschließen, konnte ich mit der Anlage keine Verbindung herstellen. Ich habe den Anschluss V.24 verwendet und mit einem entsprechendem Kabel die Anlage über den COM1 Anschluss verbunden. Abundzu leuchtet die LED "PC/Daten" auf aber die Software kriegt keine Verbindung her bzw. die Konfigurationsdaten können weder up- noch downgeloadet werden ... weiss jmd. weiter ? Liegt es evtl. an veralteten CAPI Treibern oder was hat es damit auf sich ? Falls jmd. bescheid weiss, bitte AW posten.

Danke.

MFG, Wojtek
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   t.v. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2005 - 15:35

Bei meiner hat ein Firmwareupdate das up/down Problem behoben. Lad dir erstmal die Aktuelle Software runter, die Firmware müsste dann im Verzeichnis der Software liegen. Hier für die 504PC SE und hier für die 504PC USB. (Für Win2k/XP)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0