Hallo,
was meint ihr zu dem Notebook oder hat jemand Erfahrung mit dem Teil
Asus A6VA-Q025H - Pentium M 740 512/80 DVD±DL 15"WXGA X700 g/BT XPH
Danke für eure Antworten.
Taucherle
Seite 1 von 1
Neues Notebook Asus A6VA-Q025
Anzeige
geschrieben 30. September 2005 - 11:57
also ich stehe auch vor der entscheidung welches der 1000 notebooks ist das richtige für micht, ich mach mich jetzt seit circa 3monaten kundig. Bis jetzt wurde mich jedoch immer von Asus Notebooks abgeraten!
ich würde dir entweder ein acer ,fujitsu siemens vorschlagen oder eben dell und ibm.
edit: es kommt auch immer darauf an für was du das notebook benutzen willst! zocken, mobilität, dauerbetrieb, office etc
ich würde dir entweder ein acer ,fujitsu siemens vorschlagen oder eben dell und ibm.
edit: es kommt auch immer darauf an für was du das notebook benutzen willst! zocken, mobilität, dauerbetrieb, office etc
Dieser Beitrag wurde von aplo bearbeitet: 30. September 2005 - 11:58
#3 _max_
geschrieben 01. Oktober 2005 - 16:39
Ich habe viele verschiedene Notebooks testen können und mich letztendlich für ein Sony Vaio (FS-115Z) entschieden. Ich habe festgestellt, dass die Verarbeitung besser ist als bei anderen Notebooks. Allerdings sind Notebook von Sony auch etwas teurer. Die Akku Laufzeit ist auch nicht überragend - aber das war für mich uninteressant.
geschrieben 03. Oktober 2005 - 14:45
HP ist ne ordentliche Marke! Oder Acer Travelmate (nicht aspire)
liegt irgendwo zwischen VW und Audi, wenn mans mit Autos vergleicht... :-)
liegt irgendwo zwischen VW und Audi, wenn mans mit Autos vergleicht... :-)
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
#5 _max_
geschrieben 03. Oktober 2005 - 14:58
HP ist nur gut wenn es um Drucker geht. Die Notebook sind gegenüber ASUS und Sony schlecht verarbeitet. Teilweise sind sogar Volks-Notebooks vom Medion besser.
geschrieben 04. Oktober 2005 - 06:54
also das ist schlicht falsch, zumindest laut meiner Erfahrung.
2 Freunde von mir haben ein HP Pavillon Notebook und die sind bestens verarbeitet, da gibts überhaupt nichts.
Tja, Meinungen und Erfahrungen sind natürlich verschieden, hab auch schon einige Leute viel über Sony und die schlechte Verarbeitung schimpfen hören.... es gibt wohl überall schwarze schafe...
2 Freunde von mir haben ein HP Pavillon Notebook und die sind bestens verarbeitet, da gibts überhaupt nichts.
Tja, Meinungen und Erfahrungen sind natürlich verschieden, hab auch schon einige Leute viel über Sony und die schlechte Verarbeitung schimpfen hören.... es gibt wohl überall schwarze schafe...
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten