WinFuture-Forum.de: Sponsor Webpage? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Sponsor Webpage?


#1 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 29. September 2005 - 20:26

kann mir jemand sagen, vielleicht jemand aus dem wf-team, wo und wie ich einen guten sponsor für meine webseite Overclocking-Planet finden kann? die seite befindet sich gerade im aufbau, weshalb ich mich vorher mal informieren will.

vielen dank im voraus

mfg
superfun

Dieser Beitrag wurde von superfun bearbeitet: 29. September 2005 - 20:44

0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. September 2005 - 08:29

Wende dich doch an irgendwelche Computerfirmen und frage dort, ob sie deine Seite sponsern wollen. Du musst dann aber bestimmt für deinen Sponso auf deiner Seite werben (Banner). So wie ich das kenne sagen Sponsoren aber erst zu, wenn sie sehen, dass deine Seite gut besucht wird. Sonst ist es für den Sponsor rausgeschmissenes Geld. Das heiß, erst mal ohne Sponsor anfangen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0