habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich mich am PC anmelde, verschwindet auf dem C: Laufwerk permanent Plattenplatz. D.h. obwohl außer Explorer und Antivirus/Firewall nichts mehr läuft, wird auf C: permanent weniger Plattenplatz, bis 0 Bytes auf C: vorhanden ist. Der Datenrägerbereinigung läuft dann automatisch an, bringt jedoch fast keinen Platzgewinn, der eigentlich ja auch nicht einfach so verschwinden soll,
Muss dazu bemerken: nach jedem Reboot ist Plattenplatz auf C: wie auch erwartet. Was mir auch BartPE-CD
anzeigt, fast 7 GB. Diese 7 GB verschwinden nach etwa 2- 2,5 Stunden wieder. Und das wiederholt sich immer
wieder nach meinem "erzwungenen" Reboot. Habe schon mehrmals nach diversen Schädlingen meine komplette Platte (3 Partitionen = 80 GB) durchsucht, die Platte ist 100 % sauber.
Bin ziemlich verzweifelt, habe bisher PC-Probleme selber gelöst. Hoffe dass mir hier weitergeholfen werden kann.
Mein PC-Profil: WinXP Pro mit allen Updates, Laptop mit 1,7 GHz (Pentium-M), 512 MB RAM, 80 GB Hitachi-HDD.

Hilfe
Neues Thema
Antworten