WinFuture-Forum.de: Catch Links Within Thunderbird/trillian - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Catch Links Within Thunderbird/trillian


#1 Mitglied ist offline   rodgerwilco 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 06. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Neustadt a. Rbge.

geschrieben 28. September 2005 - 16:38

Hi Leute!

Ich habe hier ein kleines Problem mit meiner Software, aber zuerst einmal Angaben zu meinem System: Ich benutze als OS Windows XP SP2 als Browser habe ich mir den Firefox v1.0.7 installiert Thunderbird v1.0.6 ist mein E-Mail-Client und ich benutze Trillian als IM. Ich habe jetzt das Problem, dass, wenn ich einen Link in einer E-Mail oder per Trillian zugeschickt bekomme, ich durch einfaches anklicken des Links ihn nicht öffnen kann, bzw. Firefox startet nicht. ich muss immer zuerst die linkadresse kopieren, dann Firefox starten und dann kann ich den Link in der Adresszeile einfügen.
Kann mir jemand sagen, was ich Ändern muss, damit Firefox automatisch startet? Unter Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Software > Programzugriff und standards festlegen habe ich den Firefox eingestellt, jedoch wird mir beim Öffnen des Dialoges immer "Aktuellen Webbrowser verwenden" angewählt dargestellt.

Mit einer Lösung erwartenden Grüßen
rodgerwilco
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. September 2005 - 19:26

Extras, Einstellungen, Allgemein, [Jetzt prüfen]

"Programzugriff und standards" ist doch nur dazu da, den Anschein zu erwecken, daß die Auflagen erfüllt wurden, dabei hat es nur zwei-einhalb Funktionen: IE festlegen, alles so lassen, und eventuell noch ein Programm, daß diesen Unsinn unterstützt, festlegen. Unbrauchbar.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   rodgerwilco 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 06. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Neustadt a. Rbge.

geschrieben 28. September 2005 - 20:17

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 28.09.2005, 20:26)

Extras, Einstellungen, Allgemein, [Jetzt prüfen]


Hab da mal nachgeschaut. Der FF ist so gekonft, dass er Standardbrowser ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0