WinFuture-Forum.de: Pc Startet Nicht Richtig (grafikkarte) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Pc Startet Nicht Richtig (grafikkarte)


#1 Mitglied ist offline   GnU 

geschrieben 26. September 2005 - 17:16

Hi!
Hab da so ein Problem wo ihr mir vielleicht helfen könnt.

Wenn ich den PC normal starte wird auf dem Bildschirm nichts angezeigt, wenn ich ihn dann am Netzteil aus mache und dann starte geht es. Bin irgendwie ratlos woran das liegen könnte. Vielleicht an der Graka?

Gruß GnU
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JustDoIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2005 - 17:44

Ich hatte mal 'n ähnliches Problem mit einer ATI Radeon 9800 Pro, die immer nur dann ging, wenn ich nach dem Einschalten des Netzteils ca. ne 3/4 Stunde gewartet habe.

Was hast du für 'ne Graka?
0

#3 Mitglied ist offline   GnU 

geschrieben 26. September 2005 - 19:30

auch ne ATI, aber ne 9600XT...vielleicht liegt´s echt an an der Graka. Kumpel von mir hat auch das gleiche problem, der hat auch ne ATI. Bei mir muss ich keine 3/4h warten, nur einmal anmachen, ausmachen und dann starten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0