hi ich hatte mal das symantec systemworks installiert. jetzt sehe ich dass ich hier noch immer dienste installiert habe nur wie kann ich diese rauschlöschen?
ich habe sie bereits deaktiviert nur mich würde echt interessieren wie ich die da überhaupt wieder aus den diensten rausbekomme in der verwaltung?
die dienste die ich meine heissen:
"symantec core lc" und "symantec network drivers service"
thx for help
Seite 1 von 1
Dienste Löschen? symantec
Anzeige
geschrieben 26. September 2005 - 15:54
Du kannst die Dienste entweder manuell in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services löschen oder besser das Programm delsrv.exe von Microsoft verwenden.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 26. September 2005 - 15:59
hi,
wenn du "symantec"von der HDD löschen willst -> bleibt nur FORMATIEREN!
wenn du "symantec"von der HDD löschen willst -> bleibt nur FORMATIEREN!
geschrieben 26. September 2005 - 16:08
geschrieben 26. September 2005 - 16:21
das allerdings auch nicht immer zuverlässig arbeitet.
Statt delsrv.exe kann man auch einfach "sc delete Dienstname" machen.
Gegen Treiber hilft delsrv ja sowieso nicht, und das macht man am besten sowieso im Gerätemanager.
Statt delsrv.exe kann man auch einfach "sc delete Dienstname" machen.
Gegen Treiber hilft delsrv ja sowieso nicht, und das macht man am besten sowieso im Gerätemanager.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 26. September 2005 - 18:36
danke leute den symantec core lc hab ich selbst über die registry noch hinbekommen nur dieser symantec network drivers service war echt hartnäckig.
mit dem befehl von rika hat es geklappt.
DANKE
mit dem befehl von rika hat es geklappt.
DANKE
- ← Gemeinsame Dokumente Dateien Von...
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Taskleiste Wird Immer Schmäler →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten