Hallo!
Also mein PC ist hinter einem Router (Netgear RP614). Die Ports für´s Onlin Zocken und der Freundesliste sind freigegeben. Zocken kann ich auch. Hab auch alle aktuellen Updates drauf. Läuft alles... Alles bist auf die Freundesliste. Trotz aktivierter Ports im Router lädt die immer nur... Wenn ich die Ports wieder schließe, kommt nach paar Sekunden direkt die Meldung, eine Anmeldung war nicht möglich. Aber momentan lädt und lädt des ohne Pause... Immer nur "Anmeldung beim Freundes-Netzwerk..."
Weiß jemand, was ich noch machen könnte?
Grüße, BigTim
Seite 1 von 1
Freundesliste Bei Source Lädt Nicht
Anzeige
geschrieben 26. September 2005 - 15:21
kannst nichts machen das liegt nicht an dir sondern an valve .. die freundesliste geht schon seit ewigkeiten nicht und es ist auch nicht abzusehen wann sie wieder gehen wird
#3 _BigTim_
geschrieben 26. September 2005 - 16:54
lol
und ich dachte, des liegt schon wieder an mir!
Dankeee!
Grüße, BigTim
und ich dachte, des liegt schon wieder an mir!
Dankeee!
Grüße, BigTim
geschrieben 26. September 2005 - 18:37
wenn DoD Source released soll laut Valve auchn Update dazu rauskommen und einige Fixes und Verbesserungen mitbringen
geschrieben 26. September 2005 - 19:51
mh dod is doch raus .. (oder war das erst heute um 0:00 ?) dann müsste es ja gehen .. dann kann man dann wärend man bei cs tot is nebenbei schachspielen *gg* .. naja mann wirds ja dann bald sehen
schade das ich nur die bronze version hab ..
[edit]
also dod is jetzt raus aber nen steam update kam nicht .. freundesliste geht immernoch nicht
schade das ich nur die bronze version hab ..
[edit]
also dod is jetzt raus aber nen steam update kam nicht .. freundesliste geht immernoch nicht
Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 26. September 2005 - 23:10
geschrieben 27. September 2005 - 20:46
Als Ersatz für die Freundesliste kann ich nur Xfire empfehlen. Mann sieht damit in welchem Spiel die Freunde sind (sofern das Spiel unterstützt wird) und man kann in manchen Spielen sogar direkt Chatten, sprich: ohne auf den Desktop wechseln zu müssen.
MfG
Spynx
MfG
Spynx
geschrieben 27. September 2005 - 21:30
ja aber darum gehts ja nicht .. man muss ja nicht gleich jede gelegenheit nutzen werbung zu machen
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten