WinFuture-Forum.de: Garrys Mod In Half Life 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Garrys Mod In Half Life 2


#1 Mitglied ist offline   Weba 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 23. September 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Pc und Frauen und manchmal auch beides

geschrieben 25. September 2005 - 13:31

Hey leute!
Seit neustem ist immer wenn ich garrys mod in Half life 2 starte ein weißer dünner strich mitten durchen den bildschirm. von der ecke links unten bis zur ecke rechts oben. Ich habe nix verändert an den Einstellungen (außer dass ich die Grafik ein bisschen nach unten geschraubt hab). Was soll ich tun?
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2005 - 14:01

Hallo

Hast du diesefehler auch in anderen Spielen?
0

#3 Mitglied ist offline   Weba 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 23. September 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Pc und Frauen und manchmal auch beides

geschrieben 25. September 2005 - 14:38

nope


Ah jetzt kann ich als Map nur noch Gm_construct wählen und wenn ich 8 3b neu installiere klappts auch nicht (auch nicht bei älteren version)


*update*

ich merke gerade gar kein mod für den gmod funzt. Ich kann also nur gm_construct spielen und im spawn menu hab ich keine icons. bitte helft mir!!!
0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 26. September 2005 - 16:50

.... EDIT BUTTON !!!

sorry musste sein .. so nun zu deinem problem .. schonmal im garrysmod forum nachgeschaut ob es vieleicht am neuen steam update liegen könnte ?
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   josh_travolta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 397
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2005 - 15:09

so das warn news von garry, kurz nachdem update. hilft dir eventuell. ausgehend davon, dass du diese weisse linie meinst...

Zitat

About Last Night.
Saturday September 24th 2005, 6:48 am

So it looks like the last Steam update fucked over a lot of mods. Well, kinda.

Specific to GMod.. If ragdolls/props won’t spawn you need to close GMod and play Half-Life 2 and CS:S again (to decrypt the cache or whatever). That should fix any spawning issues.

All custom shaders in all mods don’t work. This is leading to a white line drawn diagonally across the screen. I don’t think the mod makers can fix this. It’s something Valve have to do. In GMod you should just turn off bloom and the colour mod to get rid of the white line.

Finally, in GMod, the modcache isn’t working. It isn’t copying the files from the mods/*/ folder to the mods/-modcache/ folder. I don’t know whose fault this because I’m still looking into it. I am assuming it’s something to do with the wrong paths or something.

Anyway, I would love to type something here about how Valve sucks and they should check their stuff before releasing it - but I’m sure there’s enough people that would do that for me. I’m also sure they’re running around like a fart in a bottle to get it all sorted.

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0