WinFuture-Forum.de: Lexmark Scanner Scannt Nur In Rot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Lexmark Scanner Scannt Nur In Rot


#1 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2005 - 14:38

Hallo ihr Hübschen,

wir haben hier ein Multifunktionsgerät der Firma Lexmark "3100" Series.

Seit kurzem scannt der Scanner nur noch in rot, egal ob man Farbe oder Schwarzweiss/Grau scannt.

Der neueste 1.3 Treiber ist drauf mit der Zusatzsoftware.

Vor ein paar Tagen ging noch alles wunderbar mit der Software, aber seit heute früh bleibt es nur rot bzw. ein Rotschatten ist vorhanden.

Glasfläche ist gereinigt, die Verdeckung schliesst komplett und das Paper mit den wir scannen ist normales Papier wie wir es auch auf normalen Schulblöcken finden (also keine Reflexionen, oder Spiegelungen).

Habt ihr vielleicht eine Ahnung wie man das beheben kann?

Knuddelige Greezis

Keemo

PS:Danke für eure Hilfe :-)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 26. September 2005 - 14:42

Hast du schon mal bei den Einstellungen vor dem Scannen geschaut?! Eventuell ist die Rotsättigung zu hoch...

Oder die Röhre des Scanners hat nen Defekt...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0