WinFuture-Forum.de: Xp: Usb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp: Usb


#1 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 26. September 2005 - 11:38

Ich habe hinten 2 USB Anschlüsse, vorne 2.
Die hinten funktionieren tadellos, die vorne erkennen nur noch "unbekanntes Gerät", außer bei meiner DigiCam, da wird der Ordner normal geöffnet.

Das ganze ging los, nachdem ich mir die "Siemens Data Suite" und den "Mobile Phone Manager" installiert hatte, um mein Handy über USB anzusteuern (siehe http://www.handy-faq...read.php?t=148).

Kann ich die USB Anschlüsse treibermäßig erneuern, OHNE XP neu zu installieren?
Einfach deinstallieren und neu reicht nicht.

- Windows XP Prof. mit SP 2 & allen Updates
- AMD Athlon XP 1900+ Mhz, 512 MB DDR-SDRAM, mit Arctic Copper Silent 2
auf ECS K7S5A mit SIS 735 Chipsatz (Sockel A),
Netzteil: Power LC 6550 (550 W)

Dieser Beitrag wurde von shadar.logoth bearbeitet: 26. September 2005 - 11:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   !ce8lue 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Chemnitz
  • Interessen:PC, Kamera, Frauen, Autos, Frauen, Filme, Frauen, Skaten,... ach ja, und Frauen :D

geschrieben 26. September 2005 - 12:27

Ging das vorher schonmal mit den 2 vorderen oder geht das allgemein nich? Teilweise werden die vorderen nur durch ein kabel angesteuert, das dann nich die nötige leistung aufbringen kann. damit laufen dann usbsticks,... nich richtig, weil die von der spannung übers kabel "ernährt" werden
0

#3 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 26. September 2005 - 13:23

Ging vorher.
Z.B. lief mein Scanner da, der seinen Strom auch über USB bezieht - jetzt läuft er nicht mehr.
Aber auch mein HP, der eine eigene Stromversorgung hat, läuft nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde von shadar.logoth bearbeitet: 26. September 2005 - 13:24

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0