Haben deine zwei Festplatten evtl. unterschiedlich große Caches? Bei RAID0 kann es da zu Problemen kommen.
System Optimierten Wie mach ich´s richtig???
Anzeige
geschrieben 25. September 2005 - 20:07
Wie lange hast du deinen "großen" schon?
Evtl. könnte es ein Hardware-Defekt sein (natürlich hoffe ich, dass es nicht so ist).
Und falls du den "großen" schon länger hast:
Seit wann ist das so?
Was hast du vorher gemacht?
Evtl. könnte es ein Hardware-Defekt sein (natürlich hoffe ich, dass es nicht so ist).
Und falls du den "großen" schon länger hast:
Seit wann ist das so?
geschrieben 27. September 2005 - 13:20
Zitat
Haben deine zwei Festplatten evtl. unterschiedlich große Caches? Bei RAID0 kann es da zu Problemen kommen.
Nein!
das sind zwei identische Platten! (Gleiches Fabrikat)
Zitat
Wie lange hast du deinen "großen" schon?
Den hab ich so nach und nach gekauft mal dies mal das... (Wie das geld halt gereicht hat
Das is eigentlich noch nie anders gewesen, (hab aber auch nix overclocked oder so...)
Und das was kaputt is glaub ich wohl kaum...
Zitat
Seit wann ist das so?
Gut vieleicht mach ich grundsätzlich irgendwas falsch...
ich hoffe mir kann jemand helfen...
Vielen dank schonmal, für alle eure antworten!!!
mfg
ZeRo-Cool
geschrieben 29. September 2005 - 15:05
Weiß keiner mer was? : (
...
...
geschrieben 30. September 2005 - 10:12
moje,
du hast gesagt, du hast probleme bei cs.
is das sonst noch bei anderen spielen so, oder nur bei cs?
ich hab:
athlon 64 3200
1gig ram
radeon 9800pro
cs müsste bei mir eigentlich auch ruckelfrei laufen, das problem is nur das die cs grafik engine anscheinend nicht so gut mit meiner graka kann ... hab auch alle treiber ausprobiert ... nix zu machen
dafür läuft bei mir zb. wow oder andere shooter absolut ruckelfrei, hab nur probleme bei cs.
wenn dein system ansonsten flüssig und schnell läuft, und du nur probleme bei cs hast ... musste vielleicht einfach mit leben. ich hab mich mitlerweile dran gewöhnt, das ich bei aim_ak_colt meistens nur so 40fps hab. bis ich mir n neuen rechner wieder kaufen werde ^^
mfg
maddin
du hast gesagt, du hast probleme bei cs.
is das sonst noch bei anderen spielen so, oder nur bei cs?
ich hab:
athlon 64 3200
1gig ram
radeon 9800pro
cs müsste bei mir eigentlich auch ruckelfrei laufen, das problem is nur das die cs grafik engine anscheinend nicht so gut mit meiner graka kann ... hab auch alle treiber ausprobiert ... nix zu machen
dafür läuft bei mir zb. wow oder andere shooter absolut ruckelfrei, hab nur probleme bei cs.
wenn dein system ansonsten flüssig und schnell läuft, und du nur probleme bei cs hast ... musste vielleicht einfach mit leben. ich hab mich mitlerweile dran gewöhnt, das ich bei aim_ak_colt meistens nur so 40fps hab. bis ich mir n neuen rechner wieder kaufen werde ^^
mfg
maddin
- ← Probleme Bei Der Benutzerverwaltung
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Keine Laufwerksanzeige →

Hilfe
Neues Thema
Antworten