Sp Vorm Installieren Integrieren;-)
geschrieben 25. September 2005 - 01:02
Ich bin hier gelandet weil ich dannach gesucht habe, wie ich SP2 auf einer Windows XP CD integrieren kann, die noch ohne ServicePack ist.
Ich habe mir die Homeversion original gekauft, und muss nun feststellen das die CD selbst ohne SP ist. Das tut meinem Lizenzkey zwar nicht weh, ich würde aber gerne dennoch direkt ein gepatchtes XP installieren.
Drei Tutorials fand ich dazu. Leider scheinen die Threads so alt zu sein, dass die Links zum Servicepack und zu den Batchdateien nicht mehr funktionieren. Ausserdem seh ich die Screenshots nicht, stattdessen steht bei mir dort nur "user uploaded image", oder so ähnlich.
Habs also nicht genau verstanden. Wäre super wenn jemand nochmals ne Anleitung und die passenden Links liefern könnte. Ist ne XP Home. Version 2002 steht drauf. Von SP1 wird nix erwähnt.
Danke und Gruss
Anzeige
geschrieben 25. September 2005 - 02:02
Windows XP und Service Pack 2 für Neuinstallationen zusammenstellen (Teil 1 bis 4)
+
Download-Service Pack 2
+
Download-WinFuture Update Pack 2.4 (wichtigste Updates nach dem SP2) zum integrieren oder nachträglichem installieren
+
Winfuture Update Pack intergrieren (Rika) bzw. Winfuture Update Pack intergrieren (TheSuicider)
2. Möglichkeit: nlite
Download nLite 1.0b6 und nlite- Anleitung
+
Download-Service Pack 2
+
Download-German nLite Updatepack (Updates nach dem SP2)
3. Möglichkeit: XP ISO Builder
Download-WinFuture XP ISO Builder
+
Download-Service Pack 2
+
Download-WinFuture Update Pack 2.4 (wichtigste Updates nach dem SP2) zum integrieren oder nachträglichem installieren
+
Winfuture Update Pack intergrieren (Rika) bzw. Winfuture Update Pack intergrieren (TheSuicider)
Zitat
Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 25. September 2005 - 03:06

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
geschrieben 25. September 2005 - 02:18
hier eine andere Möglichkeit:
du erstellst die deine ganz persönliche XP-CD mit nLite.
Hier ein wenig Lesestoff zu diesem Thema:
http://www.german-nlite.de/
http://www.guide-wel...index.php/NLite
Ups, jetzt hats @Win Fan auch geschrieben. Na ja, doppelt hält besser.
Dieser Beitrag wurde von JollyRoger2408 bearbeitet: 25. September 2005 - 02:20
Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)
Win10 Test NB
geschrieben 25. September 2005 - 05:43
Du kopierst einfach den Inhalt der XP CD auf die Festplatte in einen Ordner Deiner Wahl.
Dann lädst Du Dir die Updates runter und gehst so vor wie ich es beschrieben habe. Die Pfade natürlich anpassen.
Wo bekommt man denn noch XP ohne SP2 zu kaufen. Das Teil hätte ich aber zurück geschafft, b.z.w. umtauschen lassen. Was issn das für ein Händler. Immerhin ist das SP2 256MB gross. Wer da noch mit einem Modem rummodelt.
Dieser Beitrag wurde von Murmel bearbeitet: 25. September 2005 - 06:00
geschrieben 25. September 2005 - 10:55
Also ich hab mich mit Windows unattended versucht. War relativ leicht zu bedienen. SP2 und nachfolgende Fixes hab ich integriert, sowie ein paar Treiber und Software zum Testen.
Nu ist die CD gebrannt und ich werd gleich mal testen wies läuft.
Gruss
geschrieben 25. September 2005 - 10:59

Hilfe
Neues Thema
Antworten