WinFuture-Forum.de: Funpic.de Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Funpic.de Problem


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2005 - 00:01

hi,
ich nutze den Funpic service, für bilder und dateien, die bis zu 1mb größe haben. nun ja, normaler weise kann man dort pro datei max. 1 mb hochladen, hat aber 1gb speicherplatz. wenn ich nun ein bild hochlade, dass ca. 980kb größe hat, bleiben alles meine ftp programme bei ca. 780kb hängen. wenn ich ein bild mit 861kb nehme, klappt auch nicht. die kleinen sachen mit 200-300kb gehen, aber soweit ich weiß hat man pro datei 1mb zur verfügung. weiß jemand was da los ist?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   charlymcfly 

geschrieben 25. September 2005 - 09:04

so wie sich das anhört ist es ein fehler auf dem funpicserver wo du drauf bist. Der ist entweder nicht umgestellt oder wie ichs glaube das freehoster nunmal nicht so nach ihren angaben die rechner eingestellt haben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0