WinFuture-Forum.de: Ebay Mit Problemen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ebay Mit Problemen Ebay verbietet Scriptsprachen bei Auktionen...


#1 Mitglied ist offline   g4z6o 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 23. Oktober 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. September 2005 - 21:24

EBay mit Problemen!

Ebay verbietet seit neuestem das einsetzen von Skriptsprachen in seinen Auktionen.
Doch nun kann man nach der Erstellung seiner Auktion online diese nicht mehr nachträglich bearbeiten, da EBay selbst Javascript in diese Auktion zufügt, zB.; PayPal Logo
Man sitzt nun schön dumm da als Anbieter, da sich nichts mehr ändern lässt zB.: Startpreis oder anderes...
Da haben die ein dickes Eigentor geschossen....

ob die für den Schaden aufkommen ;)

Wer hat denn auch solche Probleme?

mfg g4z6o
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2005 - 21:59

hab die von dir angesprochenen probleme nicht, da ich mich mit ebay bisher noch nicht beschäftigt habe und dort auch keinen account besitze, aber was man der ebay news zu diesem thema entnehmen kann, kann man das problem ja umgehen

ich zitiere aus der news:
http://www2.ebay.com...005-09-21174720

Zitat

Einige bestimmte aktive Inhalte dürfen nur von Verkäufern verwendet werden, die …
  • durch die Deutsche Post AG Ihre Identität belegt haben und damit Geprüftes Mitglied sind oder

  • Mitglied im PowerSeller-Programm sind oder

  • länger als 500 Tage bei eBay angemeldet sind und mehr als 500 Bewertungspunkte aufweisen.

0

#3 Mitglied ist offline   g4z6o 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 23. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2005 - 22:17

Nein das stimmt so nicht was du sagst!

Scriptsprachen wurden nun für jederman gesperrt, egal zumal ich geprüft bin.
Zumal es auch nur um die Shop und Mich Seiten ging.

Aber auch zu dem Thema zurück zukommen, ich benutze keine Scripts in meinen Verkäufen und konnte seither dadurch alles noch mal nachträglich editieren, da machte auch das Script des PayPal Logos keine Probleme. Doch seit der Umstellung seitens Ebays wird das Script des PayPal Logos das ja automatisch eingefügt wird als Fehler gemeldet und man kann keine Änderung der Auktion mehr vornehmen :wink:
0

#4 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2005 - 22:45

Beitrag anzeigenZitat (g4z6o: 24.09.2005, 23:17)

Nein das stimmt so nicht was du sagst!

Scriptsprachen wurden nun für jederman gesperrt, egal zumal ich geprüft bin.
Zumal es auch nur um die Shop und Mich Seiten ging.


das sag ich doch gar nicht, das hab ich aus der ebay news entnommen ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0