WinFuture-Forum.de: Laufzeitfehler '8015' Nach Omnipage-installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Laufzeitfehler '8015' Nach Omnipage-installation Keine serielle Verbindung mehr


#1 Mitglied ist offline   newbie-matrox 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 13. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2005 - 21:06

Hallo,

vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Mein System ist ein Win XP Prof., neuester Stand, alle Updates. Seit einem Update auf Omnipage Pro 15 bekomme ich über den seriellen Anschluss (Nullmodemkabel) keine Verbindung zu meinen Digitalen Sat-Receiver mehr. Ich wollte mittels Settingeditor einiges verändern und es kommt jetzt immer die Fehlermeldung: «- DFÜ-Zustand konnte nicht gesetzt werden, mindestens ein DFÜ-Parameter ist nicht richtig eingestellt». Irgendwie wird bei der Installation etwas zerschossen.

Ich habe ein Image eingespielt und es funktionierte wieder alles, dann wieder Omnipage Pro 15 installiert und genau wieder dasselbe. Zum Teufel brauch ich dieses Programm sehr oft.

Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag. Ich hänge mal die beiden Fehlermeldungen als Pic an.


Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Viele Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0