WinFuture-Forum.de: Ich Werd Bald Verrückt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ich Werd Bald Verrückt!


#1 Mitglied ist offline   Winter[Raven] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 24. September 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:3D Programmierung

geschrieben 24. September 2005 - 14:04

Als hätte es mir letze Woche Samstag nicht gereicht gehackt zuwerden, jetzt süinnt mein Windows leider auch noch rum

Leicht zusammengefasst heißt es: I-Net verbindung wird abgebrochen, ich starte neu, es kommt einfach nicht zum Bootvorgang. Oben in der linken Ecke blink das leerzeichen und es passiert einfach nichts.

Die einzige Lösung ist das booten in den Abgesicherten Modus und danch wiederherstellung.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, kennt das Problem jemand?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 24. September 2005 - 14:13

1. format C:
2. und windows neu aufsetzen

siehe hier Was ist Malware?
was zu machen ist wenn du gehkt wurdest.

viel glück und spass mit windooof.
0

#3 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 24. September 2005 - 14:36

Beitrag anzeigenZitat (drago1401: 24.09.2005, 15:13)

1. format C:
2. und windows neu aufsetzen

siehe hier Was ist Malware?
was zu machen ist wenn du gehkt wurdest.

viel glück und spass mit windooof.


Also lutig immer wieder. Das zum erneuten male auf eine Neuinstall geraten wird ist ja richtig. Aber jetzt Windows immer wieder als Windows beschimpft wird ist nicht so Lustig denn was macht der LinuxUser wenn er kompromitiert wurde? Ist da Linux etwa schlauer und schließßt die Lücken selbst? ;)
Denken wir mal an den fakt das eine Software dann am häufigsten gehackt wird umso mehr diese Software nutzen.

Anders bliebe jetzt höchstens eine Antwort die relativ neutral ist. Nutzt die Forumsuche! :excl:

!!!Winfuture Boardsuche!!!
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#4 Mitglied ist offline   Tarnatos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 751
  • Beigetreten: 25. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:root
  • Interessen:Viele

geschrieben 24. September 2005 - 14:56

Beitrag anzeigenZitat (Sohoko: 24.09.2005, 15:36)

Also lutig immer wieder. Das zum erneuten male auf eine Neuinstall geraten wird ist ja richtig. Aber jetzt Windows immer wieder als Windows beschimpft wird ist nicht so Lustig denn was macht der LinuxUser wenn er kompromitiert wurde? Ist da Linux etwa schlauer und schließßt die Lücken selbst? ;)
Denken wir mal an den fakt das eine Software dann am häufigsten gehackt wird umso mehr diese Software nutzen.

Anders bliebe jetzt höchstens eine Antwort die relativ neutral ist. Nutzt die Forumsuche! :excl:

!!!Winfuture Boardsuche!!!



Ich denke du solltest davo Abstand nehmen eine Grundsatz Diskussion auszuösen.

Auch ich sage schon mal Windows und ich nutze es ausschließlich, das ist einfach ein Ausdruck und man sollte ihm keine besondere Bedeutung zuweisen!

Also JUST RELAX :excl:
Gruss
-Tarnatos
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Logoff 

geschrieben 24. September 2005 - 19:41

Zitat

' date='24.09.2005, 15:04' post='477746']
Als hätte es mir letze Woche Samstag nicht gereicht gehackt zuwerden, jetzt süinnt mein Windows leider auch noch rum

Leicht zusammengefasst heißt es: I-Net verbindung wird abgebrochen, ich starte neu, es kommt einfach nicht zum Bootvorgang. Oben in der linken Ecke blink das leerzeichen und es passiert einfach nichts.

Die einzige Lösung ist das booten in den Abgesicherten Modus und danch wiederherstellung.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, kennt das Problem jemand?



Hallo,
Manche Win XP Systeme haben das Problem,
wenn ein USB Stick, bwz. ein USB Datenträger beim Booten gesteckt ist !

Das macht mein PC auch, aber nur wenn ich vergessen habe, den USB Stick, bzw. meine USB HDD noch eingeschaltet habe, da beide Bootfähig sind.

Vielleicht hilft es dir weiter.
(ggf. im BIOS die Boot reihenfolge ändern !)

Logoff
0

#6 Mitglied ist offline   -milon- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 510
  • Beigetreten: 21. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Augsburg/Bayern

geschrieben 25. September 2005 - 15:41

Grüß Gott,

Zitat

' date='24.09.2005, 14:04' post='477746']
....
Die einzige Lösung ist das booten in den Abgesicherten Modus und danch wiederherstellung.
....

Und was ist danach? Läufts dann oder taucht das Problem gleich wieder auf.
Wenn man eine komplexe Installation hat kann man es ruhig mal mit der Repararturinstallation versuchen.
Ansonsten
- persönliche Daten sichern
- Neuinstallation
0

#7 Mitglied ist offline   Winter[Raven] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 24. September 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:3D Programmierung

geschrieben 27. September 2005 - 11:56

Ihc komme heute wieder nach erfurt, wo mein Desktop steht und werde mal testen, aber mir kommt es auch so vor als gäbe es da ein problem mit dem USB, meine Maus besitzt einen USB-Anschluss...

Ich werd mich noch melden :imao:

Danke erstmal für die Vorschläge : *ihr seid top*
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0