WinFuture-Forum.de: Hab Ein Kleines Problem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hab Ein Kleines Problem!


#1 Mitglied ist offline   BroT maSTeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2005 - 13:17

also ich hab vollgendes problem:

seit einiger zeit kann ich das sp2 nicht mehr gleich mit windows installieren also ich kanns in die cd integriren und brennen aba nachm formatieren dann hängt sich der pc beim boot screen auf und darf dann wieder formatieren.
dannach muss ich erst imma updates ausm inet von windows laden und diese genius gültigkeitsprüfung(wie auch imma das heißt ) von windows machen. ich wollt nun wissen ob ich die updates ca.50 stück in die cd integrieren kann und dann das sp2 noch integriren kann obs dann läuft oda ob ich jedesmal das mit dieser prüfung machen muss damit ich dann das sp2 installen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 24. September 2005 - 18:47

Hallo,
also bei mir läuft das so:
mit nLite: http://www.german-nlite.de/
eine XP-CD mit integriertem SP2 + Update Pack: http://www.german-nl...=page&pg=uppack
+ WMP10: http://www.german-nl...ge&pg=wmp10slip
erstellen. Dann brauchst du noch 36 MS Updates, wenn du, so wie ich net Framework am Rechner hast. Wenn du weißt, welche MS Updates du brauchst, kannst du die meißten auch in die XP-CD integrieren.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#3 Mitglied ist offline   BroT maSTeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2005 - 21:51

nene ich hab das problem so das ich überhaupt keine windows xp version mit sp2 von cd installieren kann hab das schon mit mehreren getestet nur keine mit sp2 ging also ich muss erst die version mit sp1 installieren und dann die updates laden damit ich dann entlich das sp2 installieren kann
0

#4 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2005 - 23:19

Aber du hast schon eine Legale Windowslizens?


wenn ja ruf bai Mircrosoft an, und lass dir nen neuen Key geben, dann is deiner wohl zu oft von nem Key Gen erstellt worden und auf der Blacklist gelandet
0

#5 Mitglied ist offline   BroT maSTeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2005 - 01:20

öhm ja ich hab ne legale lizenz und ich hab ne scheiß oem version und muss deshalb da den key nich beim installiren eingeben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0