WinFuture-Forum.de: Router Trennt Verbindung! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Router Trennt Verbindung!


#1 Mitglied ist offline   Ponte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern
  • Interessen:Politik, PC, Krav Maga, Fußball, Fitness

geschrieben 24. September 2005 - 12:57

Hi Leute!
Hab da ein kleines Problem. hab mir die Fritzbox SL WLAN zugelegt. Alles funktioniert wunderbar, nur das der Router die Internet Verbindung nach 2-3 Stunden einfach trennt und sich wieder neu einwählt. In der Router konfig. hab ich aber eingestellt, das er die Verbindung nie trennen soll. Was kann ich dagegen tun?
Würde mich über eine Antwort freuen.

MFG
Ponte
Dell XPS 15Z (Core i7, 16GB Ram, 512GB SSD)
Thermaltake Ponte (Core i7, 16GB, Geforce 570GTX, 4TB Raid 1)

~Politiker sind keine Lügner, denn um lügen zu können muss man Ahnung
haben, wovon man redet!~
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. September 2005 - 14:03

Welchen Internetprovider benutzt du? Betreibst du Filesharing? Wenn ja, exzessiv?

Manche Provider verbieten Filesharing oder streben Bandbreitenbegrenzungen an, aber das steht dann gaaanz klein auf dem Vertrag, bzw. Homepage.
0

#3 Mitglied ist offline   Ponte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern
  • Interessen:Politik, PC, Krav Maga, Fußball, Fitness

geschrieben 24. September 2005 - 17:40

Hi! Hab T-online als Provider und betreib kein Filesharing. Hab nur letztens das Winfuture Update Pack (384MB)herunterladen wollen und hab den PC derweilen laufen lassen. Als ich wieder an den PC kam, wurde die Verbindung gekappt nach 90 min bereits. Hab TDSL1000 ohne Volumenbeschränkung. Keine Ahnung warum. Als ich vorher mit dem normalen DSL Modem im I-net war, lief die Verbindung einwandfrei.

MFG
Ponte
Dell XPS 15Z (Core i7, 16GB Ram, 512GB SSD)
Thermaltake Ponte (Core i7, 16GB, Geforce 570GTX, 4TB Raid 1)

~Politiker sind keine Lügner, denn um lügen zu können muss man Ahnung
haben, wovon man redet!~
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0