WinFuture-Forum.de: Sinus 154dsl Router Mit Eumex 300ip Router Verbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Sinus 154dsl Router Mit Eumex 300ip Router Verbinden


#1 Mitglied ist offline   AMD-Athlon 

geschrieben 24. September 2005 - 12:30

Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit den Telekom Sinus 154dsl Router um mich über WLAN ins Internet einzuwählen (hat immer einwandfrei funktioniert). Nun will ich auch mit dem Eumex 300ip Intertelefonie nutzen, aber ich schaffe es nicht beide Router so zu verbinden, dass ich eine Verbindung ins Internet bekomme. Kann mir jemand dabei helfen, also die genau Verkabellung der beiden Router beschreiben (Crossover oder normale Patchkabel) und sagen welche Einstellungen in den Routern zu treffen sind?

Bin für jeden Tipp dankbar!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0