WinFuture-Forum.de: Problem Mit Ps2 An Einem Logitech Z-680 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Ps2 An Einem Logitech Z-680 Keine DD 5.1-Ausgabe?


#1 Mitglied ist offline   Seelenpflücker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik, Gitarre, Bücher, PCs und Konsolen, Sport, Essen und Trinken, Kochen, Kino und TV

  geschrieben 24. September 2005 - 12:54

Hallo Konsoleros! <_<

Ich habe hier ein kleines Problem.
Ich nutze die PS2 an einem Logitech-Soundsystem (Z-680) mit integriertem Dolby Digital-Decoder. Die PS2 ist mittels eines optischen Soundkabels an diese 5.1-Boxen angeschlossen.

Wenn ich nun einen DVD-Film einlege, dann steht da immer nur "DD PL2 Movie" als Soundausgabe. Dabei wird der Film aber als DD 5.1 abgespielt, also müßte auf dem Display des Boxensystems auch "Dolby Digital" erscheinen. Tut es aber nicht.

Woran kann da sliegen?

Vielen Dank schonmal,
Seelenpflücker

Dieser Beitrag wurde von Seelenpflücker bearbeitet: 24. September 2005 - 13:03

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0