WinFuture-Forum.de: Neues Steam Update: Und Es Gab Erstmal Nur Probleme! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Neues Steam Update: Und Es Gab Erstmal Nur Probleme!


#1 Mitglied ist offline   Mitsu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 19. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

  geschrieben 24. September 2005 - 01:28

Hy,

Es gibt seit heue ein neues Update von Steam:


Updates to Steam have been released. The update will be applied automatically when your Steam client is restarted. This release includes a number of very specific CPU and memory footprint optimizations brought over from the Half-Life 2: XBOX development codebase. The release also includes all of the engine groundwork to enable the Day of Defeat: Source launch that will happen Monday, September 26 at 3:00 PDT.

Leider konnte ich nur negative dinge feststellen!!!

- Das Spiel stürzte alle paar Minuten ab
- Es laggte beim Zocken (hatte ich davor nie)
- Nachdem eine Bombe hoch geht höre ich die ganze Zeit irgendwelche Nebengeräusche die ein mächtig auf den **** gingen
- bei sehr vielen Zockern ist die Bildrate von z. B. normalerweise 30 FPS auf nur noch 7 FPS Runtergegangen (siehe Steam Forum)!

Aber nach ein paar Stunden reagierten die Entwickler schnell und gaben einen weiteren kleinen Patch zum Download frei. Anscheinend ist wieder alles in Ordnung, zum Glück auch - denn sehr viele Spieler waren sehr wütend (siehe Steam Forum) Hoffe das wird in Zukunft besser mit den Updates, schließlich sollten die das Spiel verbessern und nicht runter ziehen in den dreck....

MfG Mitsu

Dieser Beitrag wurde von Mitsu bearbeitet: 24. September 2005 - 01:29

Alkohol macht Birne hohl
Birne hohl macht mehr Platz für Alkohol.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 24. September 2005 - 01:57

Öhm... ich würde mal sagen: Falsches Forum
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#3 Mitglied ist offline   Mitsu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 19. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 24. September 2005 - 02:05

Hy,

wieso Falsches Forum? Ihr bringt auch NEWS über normale Steam Updates wo noch nie soetwas passiert ist! Also ich finde das das eine News wert ist. Wenn Ihr ne andere Meinung dazu habt, dann löscht das Thema. Wollte mal, das Winfuture endlich wieder AKTUELLE News hat.

MfG Mitsu <_<
Alkohol macht Birne hohl
Birne hohl macht mehr Platz für Alkohol.
0

#4 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime &amp; Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 24. September 2005 - 02:41

Nunja du zeigst uns hier eher deine meinung als das du über etwas berichtest.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#5 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 24. September 2005 - 08:19

Man sollte sich einfach dran gewöhnen das es so ist. Heute Morgen ist wieder alles in Ordnung.
0

#6 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 24. September 2005 - 08:51

Danke für die News, hatte die Probleme garnicht bemerkt.

Aber die News sollte natürlich objektiv sein, in irgend einer x-beliebigen Tageszeitung wirst du auch nicht lesen, dass das dem Redakteur auf dem **** geht. <_<
lG Joe
0

#7 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2005 - 12:22

kann man eigentlich irgendwo sehn welche steam version man auf seinem pc hat ?

cya
0

#8 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 24. September 2005 - 18:45

Kann ich nur bestätigen, der Samstag-Zock-Abend war total fürn A.... ;)

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#9 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 25. September 2005 - 00:16

Hier: Source Spiele Starten Nicht
das war mein spaß für diesen tag
0

#10 _Gast_pl_spion_*_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 27. September 2005 - 13:11

hay ich habe auch ein sehr grosses problem mit dem neuen update bei mir fuktioniert garnix mehr habe das problem noch nicht rausgefunden aber es scheinen laut verschiedener foren mehrere leute zu haben bei mir deutet es sich so das css ein automatisches update gemacht hat wie immer und seit dem ist es so das ich das spiel startet ich seh das hintergrundbild mit dem titel unten rechts spiel lädt na ein paar sekunden bricht oder stürzt der rechner ab und mein tft zeit an frequenz nicht unterstützt und ich kann ihn nur wieder resetet durch ausschalten des netzteils nur das problem ist dann er fährt nicht wieder richtig hoch sondern zeigt ne fehlermeldung an ganzer bildschirm blau mit der meldung hardware oder software problem driver problem bla bla bla so und ich muss den rechner dann erst im abgesicherten modus hochfahren was er dann wiederum nicht macht sonder auch bloß weider neu startet und dann erst windows normal hoch fährt so jetzt habe ich wunde finger und hoffe ihr könnt mir weiter helfen ?
gruss pl_spion

ps: mein rechner ist völlig ausreichend für das spiel !!!
AMD Sempron 2,2 Ghz
786MB ddr3 ram
geforce 6200 512´MB ddr ram
windowas xp pro

achso ein kleiner anhang noch und zwar ich habe verschiedene grafigtreiber probiert aber es hat sich nix getan ?!!!! :imao:
0

#11 _Gast_Rob_*_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 28. September 2005 - 02:31

Also Leute - ich versuche es hier nun so vorsichtig wie nur irgendwie möglich auszudrücken...

Ich spiele Counterstrike Source im Clan und habe auch das Problem mit dem Steam-Update. Seit ich dieses gemacht habe stürzt das Spiel laufend ab. Ich habe bisher von mehreren Möglichkeiten gehört wie sich der Fehler im Update beheben läßt. Eine ist die Firewall wieder so einzustellen daß Steam wieder auf das Internet zugreifen kann, denn das Update verändert die EXE wohl so krass, daß die Firewall diese nichtmehr als freigegeben erkennen kann.

Eine weitere Möglichkeit ist es den Server erstmal upzudaten, denn sonst hat das Ganze eh schonmal keinen Sinn (dies kann jedoch nur der Betreiber des Servers machen).

Ein weiteres Problem gibt es momentan noch mit den GT-Grafikkarten - auf einschlägigen CSS-Websites kann man erfahren wie dieses Problem behoben wird.

Letztendlich ist es jedoch sehr schwach, wenn ein Haufen von Programmierern ein Update entwickeln und rausgeben welches so viele Schwachstellen in sich birgt - das ist meine Meinung. Schämt Euch Leute von Valve/Steam!!!

;D
0

#12 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 28. September 2005 - 07:56

Es gab heut nacht ein Steam-Update, das einige vermeintlichen Probleme beheben soll.

Berichten aus anderen Foren zufolge, soll wohl alles wieder so laufen, wie vorher.

Zitat

Day of Defeat: Source and Source Engine Updates Available
September 27, 2005, 7:09 pm · Alfred Reynolds
Updates to Day of Defeat: Source and the Source Engine have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Source Engine

* Fixed some video cards being incorrectly set to DX9 when they should have been DX8. This would cause a significant performance problem for affected hardware
* Changed refresh behavior of server browser. Old behavior was generating too much traffic when list was not open
* Fixed bug where VAC would sometimes hold onto .dlls after a game had been shut down completely
* Fixed a crash which could sometimes occur immediately after launching a game


Day of Defeat: Source

* Added the default mapcycle.txt to servers running Day of Defeat: Source
* Fixed crash bug when using %s in your player name


Source Dedicated Server

* Fixed bug in dedicated server engine that incorrectly displayed their anti-cheat status (servers were showing as insecure, but were running in secure mode)


Quelle: http://www.steampowe...x.php?area=news

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#13 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. September 2005 - 15:45

Beitrag anzeigenZitat (Mitsu: 24.09.2005, 03:05)

Wollte mal, das Winfuture endlich wieder AKTUELLE News hat.
MfG Mitsu ;)


LOL, ok!

Die Steam Updates sind extrem wichtig! :lol:

Wenn Du aktuelle News haben willst, schau auf die Startseite. Das Steam mit jedem Update was verbockt dürfte eigentlich jedem klar sein, demzufolge sind das keine News.

Naja, ich fand nur den Spruch

Zitat

Wollte mal, das Winfuture endlich wieder AKTUELLE News hat.

ziemlich daneben. AKTUELLE News, ein Steamupdate Bug, lol ok. ;)
0

#14 Mitglied ist offline   Mitsu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 19. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. September 2005 - 17:33

Hy,

Ich kenne Winfuture schon seit über 2 Jahren und hab mich jetzt ENDLICH mal registriert. :-))) Sobald damals was neues Rauskam, was Wichtig oder Interessant war, stand es am selben Tag noch in den News, aber seit den Letzten Monaten kamen fast nur News raus die manchmal bis zu einem Monat alt sind.

Ich finde schon, das dieses Problem bei Winfuture eine News wert ist, weil TAUSENDE Zocker seitdem nur noch Probleme mit dem Game haben. Du zockst wohl nicht im Netz und deswegen verstehst du es wahrscheinlich auch nicht.

MfG Mitsu

***EDIT***

Zitat

Die Steam Updates sind extrem wichtig!


Das ist genauso wichtig, wie ne News von AntiVir ;) Da kommt auch fast Täglich ein Updtae und es wird darüber berichtet. :lol:

Dieser Beitrag wurde von Mitsu bearbeitet: 28. September 2005 - 17:35

Alkohol macht Birne hohl
Birne hohl macht mehr Platz für Alkohol.
0

#15 _winXP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. September 2005 - 20:09

Naja, ich glaube schon das ich mich in Online Games etwas auskenne. Das ist aber nich das Thema!

Und dieses Thema gabs schonmal, da kannste Dich etwas drüber informieren inwiefern WF nachlässt.
Es ist eben nicht damit getan einfach was zu suchen und STRG+C und STRG+V und wunderbar ich hab eine News!!! :cheers: ;D

Hier der Link zu dem bereits erklärtem Thema. Danke

Man sollte beachten das Winfuture "nur" rein von Privat Personen betrieben wird und die auch noch ein Privatleben/Job haben.

Ich wäre fürs schließen, den ich denke das führt hier zu nix.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0