WinFuture-Forum.de: Eine Neue Grafikkarte Muss Her! Unter 100 Euro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Eine Neue Grafikkarte Muss Her! Unter 100 Euro Besser als eine Geforce 4 TI 4200


#1 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. September 2005 - 22:33

Hallo!
Alsoooo ich hab mal eine Frage, dürfte für euch Profis eigentlich kein Problem sein! <_<
Ich hab momentan noch eine Geforce 4 TI 4200 im PC drinne mit 128 MB!
Da ich mir nächstes Jahr einen Mac holen möchte (noch reicht des Geld nicht) und momentan noch ein wenig zocke (das beim Mac dann aber einstelle), wollte ich mal fragen ob ihr mir eine Grafikkarte empfelen könnt, die noch ein wenig was mitmacht, besser als eine GF 4 TI 4200 ist und unter 100 Euros zu haben ist! Aber bitte nix mit Ebay!

Danke im vorraus!

Grüße, BigTim
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 23. September 2005 - 22:42

Besser als eine Geforce 4? hmm also ich muss doch bitten. Die reicht doch bestimmt noch dicke aus, oder? <_<

Ob du für unter 100 Euro noch was besseres findest, bezweifele ich etwas.
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. September 2005 - 23:14

Das einzige sinnvolle Update wäre eine FX 5900XT : http://www.alternate.de/html/shop/productD...l?artno=J9GR95&
Kostet ca. 90€ und die reißt noch einiges an Games.
0

#4 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. September 2005 - 23:14

*hrhr*
Ja von mir aus auch um die 100 Euros rum...^^ Aber sollte nicht so viel mehr sein!
0

#5 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime &amp; Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 23. September 2005 - 23:24

Nehm ne 9800 Pro mit der biste noch besser bedient als mit der 5900XT.

Hier z.b.:

http://cgi.ebay.de/ATI-RADEON-9800-PRO-Gra...1QQcmdZViewItem

oder hier:

http://www.geizhals....and/a50350.html

Dieser Beitrag wurde von Dawn bearbeitet: 23. September 2005 - 23:29

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#6 _BigTim_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. September 2005 - 23:34

@Dawn:
Sauber danke! Wollte sowieso weg von Nvidia! Nur halt keine Ebaydinger! <_<
Aber danke für den Geizhals-Link! :imao:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0