WinFuture-Forum.de: Samsung Notebooks - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Samsung Notebooks speziell X50 Reihe


#1 Mitglied ist offline   instigater 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 21. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2005 - 14:00

Da ich mir n Notebook kaufen möchte hab ich mich umgeschaut und derzeit 2 Favoriten.
Das eine Gerät ist ein Samsung X50 WVM 1730 und das andre ein Samsung X50 WVM 2000 (Auslaufmodell).
Wer kann mir denn was zu Samsung Notebooks in Sachen Verarbeitung, Service etc. sagen? Oder noch besser hat vielleicht jemand eines dieser Geräte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reboot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 06. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Falkensee b. Berlin

geschrieben 23. September 2005 - 15:37

Ich oute mich mal als einer derer. :D

Ich hab jetzt seit knapp einem jahr das P35 und bin vollauf zufrieden damit, daher kann ich kein spezielles sondern nur ein allgemeines statement dazu geben.

Verarbeitung ist gut, ausstattung auch, abgesehen von einem produktionsfehler mit den displayscharnieren bei manchen modellen, welcher aber bei den jetzt aktuellsten modellen ohnehin ausgemerzt sein sollte.
Dieser ruft dann auch gleich mal den support auf den plan, sehr freundlich, wenn auch stellenweise etwas überfordert, aber sehr kulant, auch was fälle angeht die nicht zwangsläufig in die garantie fallen. Hat man denn aber einen garantiefall geht das sehr fix.
Ich habe den hol-/bringservice von ups in anspruch genommen und mein book war nach zwei tagen wieder da, viel länger dauern reperaturen auch bei anderen fällen, soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe, auch nicht.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, es ist/war auf jeden fall sein geld wert.
Eingefügtes Bild
More systems have been wiped out by admins than any hacker could do in a lifetime.
0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. September 2005 - 18:18

Ich habe eben mal ein par Links zu dem Samsung X50 WVM 1730 verfolgt und festgestellt, das ich in meinem Sony Vaio FS-115Z fast die gleiche Hardware drin habe (HD hat bei mir 100GB), nur meines ist fast 500 EUR billiger gewesen? Kostet das Samsung X50 WVM 1730 wirklich so um die 1800 EUR?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0