Hallo
Gleich vorneweg: Ich weiß, hier sind sicherlich sehr viele Firefox Anhänger, die auch Adblock benutzen, aber ich wollte mal grundsätzlich fragen:
ich suche ein Programm, welches erfolgreich Ads und ggf. PopUps beim Surfen blockt.
insbesondere Jamba Werbung, etc.
Ich habe mal Admuncher draufgehabt, aber leider ist die Software nicht kostenlos, hat aber perfekte Dienste geleistet.
Gibt es eine Software, die das einwandfrei blockt und das surfen wieder spaßig macht?
danke im voraus
mactaetus
PS: Bitte verschont mich mit "Ohne Werbung kann sich niemand mehr finanzieren"-Sprüche. Was im Internet an Werbung gemacht wird, ist schon fast Folter und Penetration, als Werbestrategien. Dagegen muss man was machen :-)
Seite 1 von 1
Adblock Programm aber welches?
Anzeige
geschrieben 22. September 2005 - 11:00
Warum hast du nicht die Suche benutzt?
So nen Beitrag gabs erst vor kurzem!
Firefox-adblock
Dort wird dir dann Adblock Plus empfohlen!
Firefox-adblock
Dort wird dir dann Adblock Plus empfohlen!
Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft.
geschrieben 22. September 2005 - 11:01
Aber das ist doch für Firefox.
Ich möchte mit Opera oder mit IE surfen. Deshalb frage ich nach einem eigenständigen Programm. sorry. Kam nicht so rüber in meinem beitrag
Ich möchte mit Opera oder mit IE surfen. Deshalb frage ich nach einem eigenständigen Programm. sorry. Kam nicht so rüber in meinem beitrag
geschrieben 22. September 2005 - 11:04
Ok, da du was von Firefox Anhängern geschrieben hast, bin ich davon ausgegangen du suchst was für Firefox...
Für Opera:
schau mal da
Opera - Adblock
Für den IE kenn ich leider nix...
Für Opera:
schau mal da
Opera - Adblock
Für den IE kenn ich leider nix...
Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft.
geschrieben 22. September 2005 - 11:06
geschrieben 22. September 2005 - 11:20
Google mal nach Privoxy 
Ein(unter anderem) Werbefilternder Proxy auf dem lokalen Rechner, der mit jeder Internetanwendung kombiniert werden kann.
HTH,
cheers,
ph030
Ein(unter anderem) Werbefilternder Proxy auf dem lokalen Rechner, der mit jeder Internetanwendung kombiniert werden kann.
HTH,
cheers,
ph030
/fuck you - really, I mean it!
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 22. September 2005 - 11:49
Hi,
Sorry, aber ich mag jetzt nicht alles wiederholen. Denn ich hatte schon mal einen Beitrag geschrieben über Proxymotron. Es ist Freeware und ich bin total zufrieden damit.
Sorry, aber ich mag jetzt nicht alles wiederholen. Denn ich hatte schon mal einen Beitrag geschrieben über Proxymotron. Es ist Freeware und ich bin total zufrieden damit.
geschrieben 22. September 2005 - 11:58
Ich hab mal was von Webwasher gehört, soll noch gut sein!
Bin nicht sicher ob das Freeware ist...
Bin nicht sicher ob das Freeware ist...
- ← Thunderbird - Sinnvolle Erweiterungen
- Browser & Mailsoftware
- Emails Von Yahoo Abrufen Per Oulook →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten