WinFuture-Forum.de: Videos Vergleichen Mit Programm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Videos Vergleichen Mit Programm Kompressionsartefakte messen


#1 Mitglied ist offline   lord_darkstone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2005 - 21:51

hi

ähm sorry für den ungenauen titel aber ich hab echt keine ahnung wie ich ihn sonst nennen sollte

also ich hab in ner pc zeitschrift vor längerer zeit mal gelesen dass es ein programm gibt dass wenn ich artefakte in videos messen möchte ein programm gibt
das einzig wichtige bei dem soll sein dass die videos die gleiche anzahl von frames hat und auflösung

es soll dazu dienen um artefakte zu messen und zu erkennen es zeigt an wie stark die artefakte in zahlen sind mittels psychovisueller methoden (ähnlich mp3 bei audio)
und zeigt auch ein bild des jeweiligen frames die abweichungen voneinander

für mich wäre es sehr hilfreich wenn mir einer solch ein programm nennen könnte
damit meine suche endlich ein ende hat ;) das ist echt doof google weiß auch net was ich will
und sonst hab ich auch schon viele seiten durchsucht (1000+)

hoffe ihr wisst was ich meine und ich will und danke schon mal für eure antworten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. September 2005 - 22:14

VirtualDub mit pssm-Plugin?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0