WinFuture-Forum.de: Feedback Assistent -- Winfuture - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Feedback Assistent -- Winfuture


#1 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. September 2005 - 18:35

Hallo Winfuture,

habe heute irgendwie erst den Assistent button bemerkt ist der neu ? :) Echt coole Funktion !! Habe mich schon immer etwas über die Statistiken der User gefragt. Und der etwas neue Stil beim eröffnen eines neuen Threads ist auch super !!

Weiter so an das Team von Winfuture.de :)



wollte nur mal so einen kleinen Feedback geben.


by mal4ik
//**~ Mal4ik ~**//
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 21. September 2005 - 19:34

hallo

Den Assistenten hat es im Board früher auch schon gegeben, allerdings war der Link weg.

Damals war er so gut wie unbrauchbar. Jetzt ist er recht brauchbar, z.B. wegen den neuen Beiträgen oder wegen den PMs.

Und die Statistiken der User sind wirklich nicht neu. Auf der Startseite vom Forum gab es die Links dazu.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0