WinFuture-Forum.de: Haupseite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Haupseite Navigation und Death Link


#1 Mitglied ist offline   Palnschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2005 - 09:31

Hi
1. ich hatte schon einigemale nen toten Link bei den Downloads gefunden und wollte den melden, nur benutze ich keinen Mailclient und war zu faul des über meinen mailacc zu schicken :allesgute: . Könnt ihr nich einfach ein Formularfeld mit senden button machen? oder einfach nur nen button ?

2. Ich finde die Navigation im Downloadbereich nicht ausgereift. Wenn ich auf ein Prog clicke im Downloadcenter habe ich ab da keine Möglichkeit mehr in den Downloadcenter zu navigieren. Nur über den Back im browser halt oder den "Downloads" Link über den ich aber nur die Startseite des Downloadcenters erreiche. Mir viel es auf als ich immer mal Kategorien durchgeguggt hatte und mich bis zur letzten Seite vor nem Download durchgeklíckert habe um die Links zu den News und Herstellern zu sehen. Wenns mir dann nicht passte wollt ich wieder in die Kategorie zurück was nicht direkt ging.
oder hab ich was übersehen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Mai 2005 - 09:45

zu 1.) Ich denke, sowas sollte sich relativ einfach realisieren lassen.

zu 2.) Das Downloadcenter wird auf kurz oder lang überarbeitet werden. Ich habe mich vor einer ganzen Zeit schon mal mit mesios darüber unterhalten (als er mal in München war :cheers:), dabei hatten wir beide die Idee, auf jeden Fall so eine Navigation ala "Sie sind hier: Home > Downloads >Bootscreens > ..." einzubauen, natürlich verlinkt. :allesgute:
0

#3 Mitglied ist offline   Palnschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2005 - 09:52

Zitat

auf jeden Fall so eine Navigation ala "Sie sind hier: Home > Downloads >Bootscreens > ..." einzubauen


genau sowas schwebte mir vor, wollt euch nur nich zuviel arbeit abnehmen :allesgute:
0

#4 Mitglied ist offline   Palnschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2005 - 13:22

Moin

da ihr das Forum jetzt so schön "schicki" :blink: gemacht habt, möchte ich nocheinmal auf die oben von mir angesprochenen Themen zurückkommen, da diese bisher nicht umgesetzt wurden.

Ist dies in Arbeit oder "vergessen" worden, weil ihr genug anderes um die Ohren habt?

Das wars dann schon...

Dieser Beitrag wurde von Palnschi bearbeitet: 26. September 2005 - 13:23

0

#5 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 26. September 2005 - 13:24

Einige Veränderungen sind derzeit im Gange, auf andere müssen wir noch ein wenig (oder auch etwas mehr) warten.

Sicher ist: Vergessen oder ignoriert wird da nichts, wir sind dran.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0