WinFuture-Forum.de: Itunes: Apple Id ändern / Löschen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Itunes: Apple Id ändern / Löschen?


#1 Mitglied ist offline   tecONE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 739
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Freiburg

geschrieben 20. September 2005 - 17:40

Hallo!

Weiß jemand wie ich die E-Mail Adresse eines iTunes Konto ändern kann? Die Adresse ist ja die Apple-ID. Im Programm selbst kann ich diese aber nicht ändern. Das Problem ist, dass es die E-Mail Adresse die jetzt da drin ist, nicht mehr gibt. Wenn ich Songs kaufe bekomme ich aber die Abrechnung an diese Adresse.
Wenn nun jemand diese Adresse registriert bekommt er ja die Mails....

Mir wäre auch geholfen wenn mir einer sagen könnte, wie ich mich bei iTunes abmelden kann. Dann kann ich mich ja neu registrieren.

Danke ;)

gruß tecONE ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0