WinFuture-Forum.de: Suche Bild Programm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Bild Programm Für Slideshows mit musik


#1 Mitglied ist offline   Party 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 16. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2005 - 15:27

Hi leute ich suche ein Programm mit dem ich Bild- Slideshows erstellen kann und dabei auch eine hintergrundsmusik einstellen kann. was noch dazu kommt es muss auf eine DVD und soll mit einem DVD player abspielbar sein. kann mir jmd weiterhelfen?

kennt jmd ein gutes programm dafür oder hat sonst jmd ne ahnung wie ich das machen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 20. September 2005 - 15:33

Du hast doch bestimmt Nero, oder? Damit gehts, ansonsten kann ich dir Magix Fotos auf CD und DVD empfehlen.
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. September 2005 - 18:45

Hallo ;)

Dafür kannste aber auch CyberLink PowerProducer oder PowerDirector benutzen. ;) Liegt den meisten Computern als OEM-Version bei zum mindestens bei mir. ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Party 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 16. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2005 - 06:51

kann man bei nero auch ne hintergrundsmusik reinstellen?

und gibts dafür ne anleitung oder ein tut?

Dieser Beitrag wurde von Party bearbeitet: 21. September 2005 - 06:52

0

#5 Mitglied ist offline   Junksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 24. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2005 - 09:01

japp kann man....
zumindest bei Nero Vision Express....
Anleitung

für den normalen nero Express weiss ich es net 100%tig
Anleitung


ansonsten nehm den Movie Maker von MS (Meist schon vorinstalliert)
Lade die Bilder in dem Program, schneide sie so wie du willst (wie lang sie eingeblednet werden sollen, übergangsart ... ... ...) und convertier sie in ein mpeg Video und dieses Brennst du dann auf SVCD und da kannst du dann noch n DVD Menü machen....
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0