WinFuture-Forum.de: Suche Tool / Program - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Tool / Program inhalt auf verschiedene bildschirme verteilen


#1 Mitglied ist offline   -=[Mad]=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 05. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2005 - 08:28

Moin moin,
ich bin auf der suche nach einer Software, die mehrere geöfnete Fenster (HTML-Seiten) verwalten und dann jede einzelne auf mehrere speziele definierte Bildschirme einzeln verteilen und anzeigen kann. Meine Vorstellung ist die, ich erstelle z.B. 10 Seiten. Das Tool zeigt mir die Seiten in klein Darstellung an und ich kann dann sagen, Seite 1 auf Bildschirm 1 usw. man kennt das ja von div TV Programmen (Bild in Bild screenshot liegt bei). Ich habs über den VNC schon mal ausprobiert, das geht ganz gut, allerdings kann ich damit nur immer 1 aktuelles Fenster auf alle Bildschirme senden und somit zeigen alle das selbe an. Kennt vieleicht jemand so ein Program und kann mir sagen wo ich es her bekome? egal ob Freeware, shareware oder mit Lizenz hauptsache es funktioniert. Vieleicht weis jemand noch wás für Hardware ich noch dazu brauche, da im Moment für jedem Bildschirm ein PC eingesetzt wird und ich die Daten über einem Router bzw. switch verteile. Vieleicht geht es auch konfortabler z.B. mit TV Geräten.

Ich hoffe das ich es einigermasen erklären konnte und Ihr damit was anfangen könnt.

danke schon mal im vorraus.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: tv_screen.jpg

Dieser Beitrag wurde von -=[Mad]=- bearbeitet: 21. September 2005 - 11:31

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=[Mad]=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 05. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2005 - 10:40

Hm is denn keiner hier der nur ansatzweise so ein Program kennt?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0