WinFuture-Forum.de: Sis 7013 Modem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Sis 7013 Modem SIS 7013 Modem(WinModem)


#1 Mitglied ist offline   AchimCom 

  geschrieben 20. September 2005 - 13:41

MoinMoin da drausen.

Hab folgendes Problem.

Hab ein Targa Visionary PIII wo ich 98 drauf gemacht habe.
Auf der Herstellerseite des Notebooks finde ich zwar Treiber aber nur für Win XP.
Auf der herstellerseite des Chips der von dem Modem ist auch nicht da gibt es diesen SIS 7013 OnBord Modem gar nicht.

Unter Linux erkennt er zwar das Modem Installiert es aber funktionieren tut es nicht.

Nur unter Win XP läuft es ohne probleme.

Kann mir da vieleicht jemand weiter helfen?

Der MB Hersteller ist im übrigen "MTC Corporation 7521 Plus"

Grüsse AC

P.S. Visit my Website AchimCom

Dieser Beitrag wurde von AchimCom bearbeitet: 20. September 2005 - 13:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   steel_4d 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2006 - 12:12

hallo

ich brauche den Win xp treiber für das sis7013 modem könnten sie mir villeicht den downloadlink schicken das währe sehr nett vielen dank :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0