WinFuture-Forum.de: Outpost & Msn Messenger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Outpost & Msn Messenger

#16 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 28. September 2005 - 21:14

Schon längst probiert, geht nicht. Und den Code entsprechend umzuschreiben dürfte als Masochismus zu klassizieren, insbesondere da das Ding mit DLL-Injection arbeitet und man dazu notwendigerweise im Desktop-Kontext arbeiten muss, was die Sicherheit zunichte macht. Also waurm nicht einfach Wipfw und eventuell das GTK-GUI dazu?

Funktion auf Winsock-Basis ist übrigens eher ein Anti-Feature, da mich niemand davon abhält, einfach meine eigene wsock.dll mitzubringen und, wenn's sein muss, explizit über LoadLibraryEx() zu laden.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 28. September 2005 - 21:16

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Kingbonecrusher 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. März 04

geschrieben 28. September 2005 - 21:19

Ja, habe ich auch gerade festgestellt. Als Systemdienst nicht zu nutzen. Als Systemdienst zu wenig Rechte! Und jeder nicht allzuschlechte Trojaner hat mit Tastenkombinationen seine eigenen Regeln erstellt.

Sag mal Rika, kennst Du ein Program mit dem ich zumindest den ausgehenden Verkehr regeln kann? Es geht mir insbesondere um Programm welche ins Internet wollen ohne mich zu fragen?

Was ist Wipfw?

Edit: Hm, glaube das ist genau was ich suche...

mfg

Dieser Beitrag wurde von Kingbonecrusher bearbeitet: 28. September 2005 - 21:29

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0