WinFuture-Forum.de: Formatieren Ohne Cd?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Formatieren Ohne Cd?!

#1 Mitglied ist offline   discofever 

geschrieben 26. September 2005 - 15:00

Hallo zusammen,
ich bin alsoluter Anfänger was Computer betrifft.
Ich kann zwar tippen, damit damit hat sichs.
Daher wahrscheinlich auch mein Problem:
Ich habe folgende Fehlermeldung auf meinem Deskop:
---
A fatale Error in IE has occured at 0028:C0011E36 in VSC VmMM(01)+00010E36
Error was caused by Trojan-Spy.HTML Smitfraud.c
System canot function in a normal mode.
Please check your security settings.
Scan your PC with any ávaliable antivirus / spyware remover program to fix this problem
---
auch kommt mein Starbild nicht mehr.
Ich hab auch schon im Internet gestöbert und da heisst es man soll den Computer formatieren und neu starten, da sind schon die nächsten Probleme:
1. wie löschen
2. ich habe kein CD vom Window, da der Computer gebraucht gekauft wurde ohne irgendwelche CD Zugabe.
Wer kann mir helfen, was soll ich tun?
Ach ja, ich habe Windows XP.
Danke für jede Hilfe
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. September 03

geschrieben 26. September 2005 - 15:02

Also wenn dir jemand einen gebrauchten PC mit Betriebssystem aber OHNE CD verkauft hat, macht er sich strafbar. Und Du dich auch da du ein Betriebssystem ohne Lizenz einsetzt.

Um deinen PC neu zu installieren brauchst du die Windows XP CD, sonst gehts nicht.

Ein Antivirenprogramm könnten dir evtl. erst mal weiterhelfen.
Das hier ist kostenlos:
http://www.free-av.com/

Ein Originales XP Home gibts für ca. 70 € zum Beispiel hier:
http://cgi.ebay.de/WIN-xp-Home-legal-deVol...1QQcmdZViewItem
Damit kannst du deinen PC dann wunderbar neuinstallieren und besitzt sogar nen legales Betriebssystem

Dieser Beitrag wurde von tobiasndw bearbeitet: 26. September 2005 - 15:10

0

#3 Mitglied ist offline   Speedyfree