WinFuture-Forum.de: Welches Headset Ist Besser? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Welches Headset Ist Besser? Medusa 5.1 oder Creative HQ 2300D


#1 Mitglied ist offline   tuningfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 29. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2005 - 20:11

Hallo,
zusammen, habe vor mir ein paar Kopfhörer bzw. ein Headset für den PC kaufen.
Soll in erster Linie für Spiele sein, sollte aber auch gut bei Filmen klingen.

Welche Kopfhörer würdet ihr mir empfehlen das Medusa 5.1 oder die Creative HQ 2300D.

Hab eine Audigy 2ZS Soundkarte.

Gruß
tuningfan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sKapo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 13. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:bin ein Art-Freak. das heisst ich steh voll auf Musik und Kunst.

geschrieben 19. September 2005 - 21:20

ich habe die medusa, sie klingt super, das mikro ist super flexibel und angenehm sind sie dennoch nach mehreren stunden tragezeit. die einzige Macke ist, dass bei elektromagnetischen Empfang(z.B. Handys, egal ob deins oder eins in 5 Meter nähe) anfängt , nervende und ohrbetäubende geräusche zu machen. leider kann ich dir nicht sagen, ob es genauso beim anderen headset ist. aber auf jedem fall wirst du die medusa nicht bereuen.
Mein System:

-Asus P5GD2-Deluxe Wireless Edition,800MHz FSB,Dual-Channel DDR2, 2xPCI-e1x,3xPCI, 1x PCI-e16x
-Intel Pentium 4 3.00 GHz, 800MHz FSB,S 775
-Sapphire ATI-Radeon X600-Pro, PCIe,256MB DDR
-2x 512MB PQ1 DDR2-533, 2x 1024MB Kingston DDR2-533
-Maxtor 120GB HDD Linux Mint 14 Debian, Western Digital 500 GB HDD Windows 7 Home Premium
-USB DVD-Brenner von Samsung
0

#3 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 20. September 2005 - 07:04

Ich würd eindeutig zum Mendusa grieffen. Das Teil ist wirklich 1A gab auch schon einige Tests wo es entweder 1ter war oder knapp auf den 2ten, will nun aber nix falsches sagen kenn ja nicht alle :wink:. Wobei das Creative immer weiter hinten lag. Auch so würd ich bei Thema Headset nicht zu Creative greiffen.


Am besten mal schauen welcher Händler es da hat und mal vor Ort testen was dir besser liegt :D.
0

#4 Mitglied ist offline   mR.D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 497
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Duisburg
  • Interessen:Computer spielen!!

geschrieben 21. September 2005 - 16:08

Jup, das Mendusa Headset ist super. Nur wenn du Brillenträger bist kann es doch schon was nerven dauernt das Headset aufzuhaben also nach ner Stunde oder so kruz mal Headset abnehmen dann gehts auch schon wieder.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0